Suchergebnisse für Kawasaki ZR-7
(24)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Originales KAWASAKI-Teil-
Originales KAWASAKI-Teil. Pro Motor benötigt man 16 Ventilkeile.
Stereofederbeine OHNE Ausgleichsbehälter. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Zug- und Druckstufe und Länge NICHT einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Stereofederbeine mit angegossenem Ausgleichsbehälter. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Zug- und Druckstufe und Länge NICHT einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Stereofederbeine mit angegossenem externen Ausgleichsbehälter. Zug- und Druckstufe einstellbar. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Länge einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Diese Hebel vermitteln ein ganz neues Brems- bzw. Kupplungsgefühl. Direkter und wirkungsvoller! Die Hebel sind aus hochfestem Aluminium CNC-gefräst, 2cm kürzer als die Originalhebel und 6-fach verstellbar. Mit sechs verschiedene Eloxalfarben können Hebel und Versteller kombiniert werden. Legen Sie zuerst die Hebel in den Warenkorb und wählen sie dann die Hebelfarbe und die Verstellerfarbe unter: silber, gold, blau, schwarz, rot, titan.
Die neu entwickelte IGNITECH SPARKER TCIP4-Zündung ist DIE Zündung für jeden getunten Motor. Racingteam BIKE SIDE hat diese Zündung erfolgreich im Einsatz. Bei der Verwendung an der Z1000J/R und GPZ1100B1/B2 muss das Zündungsgehäuse, die Pick-Ups und der Zündrotor vom GPZ1100UT-Modell verwendet werden. Die GS1000 braucht eine elektronische Zündung vom Modell `80. Dann muss der Zündrotor fixiert werden. Die Zündverstellung erfolgt ausschließlich über die IGNITECH-Software. Funktionen der IGNITECH SPARKER TCI
Um eine optimale Leistungsausbeute des Serienvergasers zu erreichen, bieten wir DYNOJET-Vergaser-Kits an. In Verbindung mit K&N-Tauschluftfilter und -Einzelluftfilter ( Best.-Nr.: 50-3713 ) ( Best.-Nr.: 50-3713 ) können bis zu 5% Mehrleistung erzielt werden. Im Lieferumfang sind weichere Schieberfedern, geänderte Düsennadeln und mehrere Düsensätze. STUFE1: Für serienmäßige bzw. leicht getunte Motoren mit Serienauspuff oder TÜV-Auspuff. K&N-Tauschluftfilter im orig. Luftfilterkasten sollte verwendet werden.
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Kunststoff-Ansaugtrichter rot 35mm sind dabei. Adapter für K&N-Einzelluftfilter ( Best.-Nr.: 50-3713 ) muss seperat bestellt werden. Die Verwendung unseres MIKUNI-Gasgriffs (Best.-Nr.: 59-23
PINGEL ist der namhafteste Hesteller von HIGH PERFORMANCE-Benzinhähnen. Bei Verwendung von grösseren Racing-Vergasern bzw. BIG BORE-Kits kann es bei hohen Drehzahlen mit dem Serien-Benzinhahn zu Spritmangel kommen. Die PINGEL PRO FLOW-Benzinhähne haben einen grösseren Durchlassquerschnitt und sind durch ihre spezielle Mechanik sehr zuverlässig und robust.
Um eine optimale Leistungsausbeute des Serienvergasers zu erreichen, bieten wir DYNOJET-Vergaser-Kits an. In Verbindung mit K&N-Tauschluftfilter und -Einzelluftfilter ( Best.-Nr.: 50-3713 ) ( Best.-Nr.: 50-3713 ) können bis zu 5% Mehrleistung erzielt werden. Im Lieferumfang sind weichere Schieberfedern, geänderte Düsennadeln und mehrere Düsensätze. STUFE1: Für serienmäßige bzw. leicht getunte Motoren mit Serienauspuff oder TÜV-Auspuff. K&N-Tauschluftfilter im orig. Luftfilterkasten sollte verwendet werden.
EINE LEGENDE! An einen kompromisslosen Sportumbau muss eine MARVING-RACING dran! Der röchelnde aggressive Sound lässt das Herz höher schlagen. Die zweiteilige Anlage ist aus verchromtem Stahl gefertigt. Der kurze Schalldämpfer besitzt einen herausnehmbaren Einsatz. Ist dieser Einsatz eingebaut, dann ist evtl. sogar eine TÜV-Einzelabnahme möglich. Ohne Einsatz gibts puren Sound! Alle Anbauteile sind im Lieferumfang enthalten. Der Hauptständer muss entfernt werden. Ohne TÜV-Gutachten!
DIE LEGENDE LEBT! Der wohl bekannteste Auspuff MADE IN USA! Seit der legendären US-Superbike-Rennen mit Eddie Lawson und Co ist dieser Auspuff im Herzen eines jeden Motorradfans. Diese zweiteilige Anlage ist aus Stahl gefertigt und ist mattschwarz spezialbeschichtet. Durch die mittig geführte Krümmeranlage ergibt sich eine optimale Schräglagenfreiheit. Der herausnehmbare \street-legal\" Dämpfereinsatz kann bei diesem Absorbtions-Schalldämpfer durch einen kleinen Racing-Einsatz ersetzt werden, den es in vers
Mit unserem TELEFIX-Gabelstabilisator wird das Fahrwerk wesentlich verbessert. Die oft zu dünn bemessenen Gabelstandrohre sind verantwortlich für ein labiles Fahrverhalten. Der TELEFIX-Gabelstabi versteift die Gabel und trägt so zu einem besseren Fahrwerk bei.
MADE IN JAPAN! Viele Motorräder haben serienmäßig Kugellager im Lenkkopf. Unsere Keglrollenlager haben eine größere Auflagefläche und sind dadurch wesentlich stabiler und langlebiger.
Gabelsimmeringe in Erstausrüsterqualität.
Der erhöhte Luftanteil im Benzin/Luft Gemisch führt in vielen Fällen zu einer saubereren Verbrennung. Dadurch werden Restpotentiale ausgeschöpft. Auch vielfach verwendet bei Neu-Abstimmung des Motorrads mit einem Dyno Jet Kit. Dem erhöhten Benzin Anteil wird durch diesen Luftfilter mehr Luft beigemischt und so wird ein Überfetten verhindert.
MADE IN JAPAN. Unsere Wellendichtringe entsprechen der Erstausrüsterqualität. Und das zu einem absoluten TOP-Preis! Bei jeder Motorüberholung sollten die Wellendichtringe ausgetauscht werden.
WISECO ist der weltgrösste Produzent von Tuning-Kolben. Seit über 40Jahren baut WISECO HI PERFORMANCE-Kolben für Motorräder. Aufwendige Forschung und neueste CNC-Technologie garantieren höchste Präzision und maximale Performance. Wir liefern komplett mit Kolben, Kolbenringen, Bolzen, Clips und verstärkter COMETIC-Kopfdichtung. CNC-bearbeitete WISECO-Alu-Schmiedekolben bringen ein höheres Drehmoment und mehr Endleistung für alle Z750, GPZ750, ZR7, Zephyr750. Einsetzbar bei überholten Serien-Motoren und bei \
Diese Adapter werden direkt an das Motorgehäuse angeschlossen und haben ein Dash 6-Aussengewinde für unsere EARLS-Fittings.
Unsere Steuerketten kommen von namhaften Herstellern aus Japan. Diese Teile werden in den orig. Motoren verwendet! Alle Steuerketten werden geschlossen geliefert. Auf Wunsch liefern wir aber auch Kettenschlösser zum nieten dazu.
Bei getunten Motoren mit Racing-Nockenwellen ab STAGE 2 müssen die Shims unter die Tassenstössel sonst besteht die Gefahr, dass sie herausgeschleudert werden können. Unsere superleichten APE-Tassenstössel erlauben diesen Umbau. Die Verwendung von Titan-Ventilteller ist dabei zwingend notwendig.
Unsere Ventile werden von namhaften japanischen Herstellern produziert. Sie sind sehr hochwertig und entsprechen der Erstausrüster-Qualität.
Unsere Ventile werden von namhaften japanischen Herstellern produziert. Sie sind sehr hochwertig und entsprechen der Erstausrüster-Qualität.