Suchergebnisse für Kawasaki Z 1 Seite 5
(232)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
MADE IN JAPAN! Viele Motorräder haben serienmäßig Kugellager im Lenkkopf. Unsere Keglrollenlager haben eine größere Auflagefläche und sind dadurch wesentlich stabiler und langlebiger.
Gabelsimmeringe in Erstausrüsterqualität.
IKON ist der neue Produktname für KONI. Als KONI vor einigen Jahren die Produktion von Motorradstossdämpfern an eine australische Firma verkaufte, musste der neue Eigentümer den Namen ändern. Also wählte er IKON. Das Produkt ist das gleiche. Der beliebteste Stossdämpfer für Classic-Bikes. Einstellbar in Druckstufe und Federvorspannung. Der Dämpfer ist aus verchromtem Stahl, die Feder ist schwarz kunststoffbeschichtet. Ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis! Mit TÜV-Gutachten.
Wer sein Fahrwerk verbessern möchte, braucht eine bessere Schwinge! Die K&J-Kastenschwinge wirkt nicht protzig und besitzt ein sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Sie ist aus hochwertigem Stahl gefertigt, hat durch das Kastenprofil eine wesentlich bessere Steifigkeit und dank einstellbarer Kegelrollenlager eine sehr gute Lagerung. Die verchromte Oberfläche ist ein toller Blickfang und bietet einen hervorragenden Korrossionsschutz. Außerdem ist der Einbau einer breiteren Felge bzw. eines breiteren Reifen
Wer sein Fahrwerk verbessern möchte, braucht eine bessere Schwinge! Die K&J-Exzenterschwinge ist wie eine Kastenschwinge aufgebaut, besitzt jedoch für die Hinterachse eine Exzenterverstellung. Durch diesen verstifteten Exzenter kann die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt werden. Sie ist aus hochwertigem Stahl gefertigt, hat durch das Kastenprofil eine wesentlich bessere Steifigkeit und dank einstellbarer Kegelrollenlager eine sehr gute Lagerung. Die verchromte Oberfläche ist ein toll
PERFORMANCE IM 80er-SUPERBIKE-LOOK! Die K&J-Superbikeschwinge ist wie eine Kastenschwinge aufgebaut, hat aber zur zusätzlichen Verstärkung einen Rundrohr-Unterzug. Durch den verstifteten Exzenter kann die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt werden. Sie ist aus hochwertigem Stahl gefertigt, hat durch das Kastenprofil eine wesentlich bessere Steifigkeit und dank einstellbarer Kegelrollenlager eine sehr gute Lagerung. Die verchromte Oberfläche ist ein toller Blickfang und bietet einen he
HIGH TECH FÜR IHREN KLASSIKER! Diese Aluminium-Kastenschwinge ist das hochwertigste Produkt aus dem Hause K&J. Hier wurde modernste Technik verwendet um ihrem Bike maximale Fahrstabilität zu geben. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Sie ist aus gezogenem Flugzeugaluminium gefertigt und hat durch das Kastenprofil eine hervorragende Steifigkeit. Dank hochpräzieser Nadellager ist eine spielfreie Lagerung garantiert. Die polierte Oberfl
BESSER GEHT ES NICHT! Diese Aluminium-Kastenschwinge ist das hochwertigste Produkt aus dem Hause K&J. Hier wurde modernste Technik verwendet um ihrem Bike maximale Fahrstabilität zu geben. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Sie ist aus gezogenem Flugzeugaluminium gefertigt und hat durch das Kastenprofil eine hervorragende Steifigkeit. Dank hochpräzieser Nadellager ist eine spielfreie Lagerung garantiert. Die polierte Oberfläche unte
CLASSIC MEETS HIGH TECH! Diese Aluminium-Rundrohrschwinge vereint das klassische Design der 80er mit neuester Technik. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Die gezogenen Aluminiumrohre sind aus hochstabilem Material und die hochpräziesen Nadellager garantieren eine spielfreie Lagerung. Die polierte Oberfläche unterstreicht das perfekte Finish. Der Einbau einer breiteren Felge bzw. eines breiteren Reifens bis max. 180mm ist möglich. Di
Dieser Kettenschutz muss beim Einbau der K&J-Exzenter-/Superbike-/Alu-Schwingen verwendet werden! Er ist aus Aluminium CNC-gelasert und passt hervorragend zu den hochwertigen Schwingen.
Dieser Kettenschutz muss beim Einbau der K&J-Exzenter-/Superbike-/Alu-Schwingen verwendet werden! Er ist aus Aluminium CNC-gelasert und passt hervorragend zu den hochwertigen Schwingen.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Exzenter- und Superbike-Schwinge verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese hochwertigen Schwingenlager aus Sinterbronze haben eine wesentlich höhere Lebensdauer als die originalen Stahlbuchsen. Werden immer paarweise geliefert.
Mit diesem Umrüstsatz können Sie die alten Stahlbuchsen ersetzen. Diese hochwertigen Komponenten MADE IN JAPAN verbessern Ihr Fahrwerk und verlängern die Lebensdauer. Im Lieferumfang enthalten sind alle notwendigen Teile: Nadellager, Radiallager und Schwingenbuchse
Bei einer Restaurierung sind die Räder fast immer fällig. Mit unseren Felgen und Speichen können Sie Ihre Räder in neuem Glanz erstrahlen lassen. In Europa gefertigt entsprechen unsere Felgenbänder den höchsten Qualitätsanforderungen. Die Verchromung ist sehr hochwertig und die Maßhaltigkeit entspicht dem Originalteil. Die Felgen sind fertig gebohrt. Das Einspeichen und Zentrieren können Sie bei uns durchführen lassen. Unter der Bestell-Nr.: 80-2030 bieten wir diesen Service für Sie an.
Bei einer Restaurierung sind die Räder fast immer fällig. Mit unseren Felgen und Speichen können Sie Ihre Räder in neuem Glanz erstrahlen lassen. In Europa gefertigt entsprechen unsere Felgenbänder den höchsten Qualitätsanforderungen. Die Verchromung ist sehr hochwertig und die Maßhaltigkeit entspicht dem Originalteil. Die Felgen sind fertig gebohrt. Das Einspeichen und Zentrieren können Sie bei uns durchführen lassen. Unter der Bestell-Nr.: 80-2030 bieten wir diesen Service für Sie an.
MADE IN GERMANY! Unsere Speichen sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und wurden aufwendig verchromt. Die Gewinde sind gerollt und dadurch besonders stabil. Im Lieferumfang sind die Nippel natürlich enthalten. Das Einspeichen und Zentrieren können Sie bei uns durchführen lassen. Unter der Bestell-Nr.: 80-2030 bieten wir diesen Service für Sie an.
MADE IN GERMANY! Unsere Speichen sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und wurden aufwendig verchromt. Die Gewinde sind gerollt und dadurch besonders stabil. Im Lieferumfang sind die Nippel natürlich enthalten. Das Einspeichen und Zentrieren können Sie bei uns durchführen lassen. Unter der Bestell-Nr.: 80-2030 bieten wir diesen Service für Sie an.
MADE IN GERMANY! Unsere Speichen sind aus hochwertigem nichtrostendem Edelstahl gefertigt und entsprechen maßlich genau den Originalteilen. Die Gewinde sind gerollt und dadurch besonders stabil. Im Lieferumfang sind die Nippel natürlich enthalten. Das Einspeichen und Zentrieren können Sie bei uns durchführen lassen. Unter der Bestell-Nr.: 80-2030 bieten wir diesen Service für Sie an.
MADE IN GERMANY! Unsere Speichen sind aus hochwertigem nichtrostendem Edelstahl gefertigt und entsprechen maßlich genau den Originalteilen. Die Gewinde sind gerollt und dadurch besonders stabil. Im Lieferumfang sind die Nippel natürlich enthalten. Das Einspeichen und Zentrieren können Sie bei uns durchführen lassen. Unter der Bestell-Nr.: 80-2030 bieten wir diesen Service für Sie an.
Wir bauen ihr Serienrad für einen breiteren Reifen (110/90V18 oder 110/80ZR18) um! Dazu müssen sie uns ihre gereinigte Nabe (ohne Bremsscheiben und mit guten Lagern) zusenden. Wir bauen dann eine neue Aluminiumfelge 2,50 x 18 mit verchromten Speichen ein. Das Rad wird dann fertig zentriert an sie zurückgesendent. Mitgeliefert wird ein Festigkeitsgutachten zur TÜV-Eintragung. Die Eintragung kann auch bei uns im Hause durchgeführt werden. Rufen sie uns an!
Wir bauen ihr Serienrad für einen breiteren Reifen (150/70VB18, 150/70ZR18 oder 160/60ZR18) um! Dazu müssen sie uns ihre gereinigte Nabe (ohne Bremsscheiben und mit guten Lagern) zusenden. Wir bauen dann eine neue Aluminiumfelge 4,25 x 18 mit verchromten Speichen ein. Das Rad wird dann fertig zentriert an sie zurückgesendent. Mitgeliefert wird ein Festigkeitsgutachten zur TÜV-Eintragung. Die Eintragung kann auch bei uns im Hause durchgeführt werden. Rufen sie uns an!
Wir bauen ihr Serienrad für einen breiteren Reifen (180/55VB18 oder 180/55ZR18) um! Dazu müssen sie uns ihre gereinigte Nabe (ohne Bremsscheiben und mit guten Lagern) zusenden. Wir bauen dann eine neue Aluminiumfelge 5,50 x 18 mit verchromten Speichen ein. Das Rad wird dann fertig zentriert an sie zurückgesendent. Mitgeliefert wird ein Festigkeitsgutachten zur TÜV-Eintragung. Die Eintragung kann auch bei uns im Hause durchgeführt werden. Rufen sie uns an!
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.