Suchergebnisse für Kawasaki W 800

(24)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2011, 5800 km, 773 cm³, 48 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.08.2022

Alle Kawasaki Motorräder der Saison 2023. Welche Neuheiten bringt der Hersteller aus Japan? Hier der Überblick.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.08.2022

Kawasakis Retro Bike Schiene unter dem Namen Modern Classic erfreut sich an vielen Fans. Mit zahlreichen Updates für 2022 fokussiert man sich für die kommende Saison auf neue Farben.

SysBag WP M/M Taschen-SystemDieses System enthält die passenden SLC Seitenträger und zwei SysBag WP M Taschen für die Kawasaki W800. Mit dem SysBag WP Taschensystem bist du perfekt ausgerüstet für deine nächste Ausfahrt und dein Gepäck bleibt bei jedem Wetter trocken.Die SysBag WP Taschen sind deine zuverlässigen Begleiter für jedes Abenteuer, für jedes Einsatzgebiet und jedes Motorrad gibt es ein passendes Modell. Dank sorgfältiger Materialauswahl und a

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 0 km, 800 cm³, 48 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.11.2021

Kawasaki bringt neue Modelle und überarbeitet bestehende für die Saison 2022. Damit du den Überblick behältst, haben wir dir hier alle Neuheiten zusammengefasst!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.08.2021

Die W-Modelle scheinen heute eine kleine Klassik-Nische im Kawa-Programm zu sein, sind aber in Wahrheit ein wichtiger Teil der Geschichte von Kawasaki als Motorradhersteller. In der kommenden Saison verkörpert die elegante W800 eine über fünfzig Jahre dauernde Motorradgeschichte – bereit für viele weitere bewegende Jahre!

Motorräder mit 35 kW, bzw. 48 PS: Sie werden immer interessanter und vor allem relevanter - besonders in der Schweiz. Deshalb fährt Kawasaki mit einer Welle an drosselbaren Bikes in den Markt und bietet eine gewaltige Auswahl. Hier die Übersicht.

URBAN ABS Seitenkoffer-SystemHarte Schale, aerodynamische Form: mit den leichten und zugleich robusten URBAN ABS Koffern wird aus der Straßenmaschine im Nu ein Reisemotorrad. Mit nur einem Handgriff lassen sich die URBAN ABS Koffer am SLC Seitenträger per Schnellverschluss mit integrierter Diebstahlsicherung sicher befestigen. Die kompakten Koffer aus ABS-Kunststoff vereinen leichtes Gewicht mit besonderer Belastbarkeit, unterstreichen die Dynamik des Bikes und

SysBag 15/15 Taschen-SystemDie Zusammenstellung dieses Systems ist optimal auf die Heckgeometrie der Kawasaki W800 abgestimmt. Es enthält zwei SysBag 15 Taschen. Mit dieser Komplettlösung rüstest du deine Maschine im Handumdrehen für die nächste längere Tour um. Sind die SLC Seitenträger einmal montiert, lassen sich die SysBag Taschen dank des Schnellverschluss-Systems der Adapterplatten mit nur einem Klick befestigen. Die präzise, modellspezifische E

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.09.2020

Retro Bikes - sie vermitteln das Gefühl alter Zeiten, bieten aber die Technik und die Sicherheit der Moderne. Auf ihnen zählt es nicht, die perfekte Linie zu treffen, oder Bestzeiten auf der Hausstrecke aufzustellen. Das Leben und die Freude am Motorradfahren genießen - das ist ihre Devise. Zwei Bikes dieser Klasse sind die Kawasaki W800 und die Royal Enfield Interceptor 650. Wo liegen ihre Stärken und gibt es bei dieser Kategorie überhaupt Schwächen? Zonko und Horvath haben es herausgefunden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.08.2020

In der Welt der Retrobikes gibt es zwei Klassen: Motorräder, die eine moderne Basis nehmen, Technologie und Leistung aber mit klassischer Optik überdecken. Dann gibt es jedoch Maschinen, die auf neumodischen Schnick-Schnack verzichten und zu 100 Prozent auf alt getrimmt werden. Genau so ein Bike ist die neue Kawasaki W800, die Zonko und Horvath auf herrlichen Landstraßen getestet haben.

Legend Gear Seitentaschen-System LCUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellverschluss-Syste

SturzbügelPassend zum Motorradmodell werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 22 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in d

Legend Gear Seitentaschen-System LC Black EditionUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellve

SLC Seitenträger linksDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapte

SLC Seitenträger rechtsDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapt

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.10.2019

In Kobe ist der Teufel los, Kawasaki legt sich für 2020 richtig ins Zeug. Neue Modelle in verschiedenen Segmenten erwarten uns. Von den klassischen Linien an der überarbeiteten W800 bis hin zu brachialen 200 Kompessor-PS in der Z H2, spannt sich ein weiter Bogen. Wir haben die Highlights für euch zusammengestellt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.10.2019

Die Kawasaki W-Familie vermehrt sich! Nach der W800 Street und W800 Cafe stellen die Japaner jetzt die Erweiterung zur Modellreihe vor, die schlicht auf den Namen W800 hört. Sie soll den Retro-Gedanken am stärksten verkörpern und mit ihrem 19 Zoll Vorderrad und den zahlreichen verchromten Flächen an die originale W1 aus den 1960ern erinnern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.10.2012

Die W800sc von LSL, mit Tank in saftigem candy-apple-red. Bitte trotzdem nicht reinbeißen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.04.2012

Cool sein leicht gemacht. Mit der Kawasaki W800 Special. Kot fährt aus.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.09.2011

Die Wiederauferstehung des Guten, des Wertvollen, des Wesentlichen. Schöne alte Welt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.10.2010

Die Wiederauferstehung des Guten, des Wertvollen, des Wesentlichen. Schöne alte Welt.