Suchergebnisse für Kawasaki GPZ 1100 Seite 3
(298)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
EBC gehört zu den weltweit größten Bremsscheibenherstellern für Motorräder. Diese Edelstahl-Bremscheiben können ohne Änderung für die originale Bremsscheibe eingebaut werden. Alle EBC-Bremscheiben haben eine ABE und müssen nicht beim TÜV eingetragen werden.
Originales KAWASAKI-Ersatzteil, pro Pleuel werden zwei Lagerschalen benötigt
Originales KAWASAKI-Ersatzteil, pro Pleuel werden zwei Lagerschalen benötigt
Originales KAWASAKI-Ersatzteil, pro Pleuel werden zwei Lagerschalen benötigt
Reparatursatz für alle 1-Kolben-Bremssättel vorne. Passend für alle GPZ 550 Unitrak ZX550A `84-`86, GPZ 750 Unitrak ZX750A `83-`85, GPZ 750 R ZX750G `85-`91, GPZ 750 Turbo ZX750E `84-`85, GPZ 900 R ZX900A1-6 `84-`89, GPZ 1100 Unitrak ZXT10A `83-`84. Satz enthält Teile für zwei Bremssättel! Beinhaltet alle Dichtringe und Staubmanschetten zur Überholung alter Bremssättel. MADE IN JAPAN!
Reparatursatz für alle 2-Kolben-Bremssättel hinten. Passend für GPZ 550/Z 550 GP KZ550H1-2 `82-`83, Z 550 GP KZ550D1 `81, GPZ 750 KZ750R1 `82, Z 750 KZ750L3 `83, Z 750 E KZ750E1-3 `80-`82, Z 750 Sport KZ750R1 `82, Z 750 LTD (4 Zyl.) KZ750H1-4 `80-`83, Z 1000 J KZT00J1-3 `81-`83, Z 1000 LTD KZT00K1-2 `81-`82, Z 1000 Police KZT00P `82-`97, Z 1000 R KZT00R1-2 `82-`83, GPZ 1100 Pre-Unitrak KZT10B `81-`82, Z 1100 GP KZT10B `81-`82, Z 1100 ST/Shaft KZT10A1-3 `81-`83 Beinhaltet alle Dichtringe und Staubmansche
Beinhaltet alle Dichtringe und Staubmanschetten zur Überholung alter Bremssättel. MADE IN JAPAN!
Aluminium-Schmiedekolben MADE IN GERMANY! Mit WÖSSNER haben wir einen absoluten HIGH TECH-Hersteller im Programm. WÖSSNER-Schmiedekolben werden nach den höchsten Qualitätsansprüchen gefertigt und werden in vielen Rennserien eingesetzt. HINWEIS: Zylinderkopfdichtung wird NICHT mitgeliefert! Bitte separat bestellen!
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Wer hinten einen breiteren Reifen fahren will, der kommt um ein Offset-Ritzel nicht herum. Unsere Ritzel werden aus hochwertigem Werkzeugstahl CNC-gefräst und anschliessend gehärtet. So garantieren wir eine lange Lebensdauer und eine optimale Funktion!
Stereofederbeine mit angegossenem Ausgleichsbehälter. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Zug- und Druckstufe und Länge NICHT einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Dieser Reparatursatz ist MADE IN JAPAN und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen.
Kolben-Hauptbremszylinder vorne, für alle KAWASAKI GPZ 500 / Z 550 GP KZ550H `82-`83, Z 750 GP KZ750R1 `82, Z 750 L KZ750L3 `83, Z 1000 J KZT00J3 `83, Z 1000 R Replica KZT00R1 `82, Z 1000 R Replica KZT00R2 `83, GPZ 1100 B2 KZT10B2 `82. Originales KAWASAKI Ersatzteil.
Dieser Reparatursatz ist MADE IN JAPAN und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen.
Reparatursatz für alle 1-Kolben-Bremssättel vorne. Passend für alle GPZ 550 / Z 550 GP KZ550H1-2 `82-`83, Z 550 GP KZ550D1 `81, Z 550 LTD KZ550C1-2 `80-`81, Z 650 F KZ650F2-3 `81-`82, GPZ 750 KZ750R1 `82, Z 750 KZ750L3 `83, Z 750 E KZ750E1-3 `80-`82, Z 750 Sport KZ750R1 `82, Z 750 LTD (4 Zyl.) KZ750H1-4 `80-`83, Z 1000 J KZT00J1-3 `81-`83, Z 1000 LTD KZT00K1-2 `81-`82, Z 1000 Police KZT00P `82-`97, Z 1000 R KZT00R1-2 `82-`83, GPZ 1100 Pre-Unitrak KZT10B `81-`82, Z 1100 GP KZT10B `81-`82, Z 1100 ST Shaft KZT
Die neu entwickelte IGNITECH SPARKER TCIP4-Zündung ist DIE Zündung für jeden getunten Motor. Racingteam BIKE SIDE hat diese Zündung erfolgreich im Einsatz. Bei der Verwendung an der Z1000J/R und GPZ1100B1/B2 muss das Zündungsgehäuse, die Pick-Ups und der Zündrotor vom GPZ1100UT-Modell verwendet werden. Die GS1000 braucht eine elektronische Zündung vom Modell `80. Dann muss der Zündrotor fixiert werden. Die Zündverstellung erfolgt ausschließlich über die IGNITECH-Software. Funktionen der IGNITECH SPARKER TCI
Die neu entwickelte IGNITECH SPARKER TCIP4-FULL VERSION ist DIE Zündung für jeden getunten Z/GPZ-Motor mit Doppelzündung! Racingteam BIKE SIDE hat diese Zündung erfolgreich im Einsatz. Bei der Verwendung an der Z1000J/R und GPZ1100B1/B2 muss das Zündungsgehäuse, die Pick-Ups und der Zündrotor vom GPZ1100UT-Modell verwendet werden. Die Zündverstellung erfolgt ausschließlich über die IGNITECH-Software. Funktionen der IGNITECH SPARKER TCIP4: - vier getrennte Ausgänge für vier Zündspulen - frei programmierbare
Original KAWASAKI-Ersatzteil
Original KAWASAKI-Ersatzteil
Original KAWASAKI-Ersatzteil
Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.
Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.
Der Zylinderkopf der Z-, GPZ-Modelle bietet wenig Platz für den richtigen Einbau der FOGGER-Düsen. Diese gefrästen Alu-Adapter werden zwischen Zylinderkopf und orig. Ansaugstutzen gebaut und haben eine Aufnahmebohrung für die FOGGER.