Suchergebnisse für KTM 790 Duke Naked Bikes Seite 3
(84)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2019, 18000 km, 799 cm³, 105 PS
Erstellt am: 20.05.2023
Ein lang erwartetes Comeback findet endlich statt. Aber kann die 790 Duke die deutlich erstarkte Konkurrenz noch so in die Schraken weisen, wie früher? Der 7er Vergleich bringt die Antwort!
Abholung und Rückgabe ausschließlich während der Öffnungszeiten. Ohne Autobahnvignette, Ohne Kilometer Begrenzung. Vollkasko versichert mit 1000€ Selbstbehalt. Bei der Abholung ist eine Kaution von € 50,- in BAR zu hinterlegen. (reinigen & tanken), wird das Fahrzeug gereinigt und getankt zurück gebracht wird die Kaution retourniert. Das Motorrad darf nicht im Wettbewerb oder auf der Rennstrecke bewegt werden. Reservierungen bitte telefonisch oder per E-Mail.
Motor: Zweizylinder / 790 ccm / 95 PS Sitzhöhe: 825 mm Versicherung: Haftpflicht (keine Vollkasko) Freikilomter: 250 km
MODELL 2023 / A2 tauglich (gedrosselt) PROBEFAHRTEN : 1 Stunde inkl. 50 km: € 30.- 1 Tag inkl. 250 km (Montag - Donnerstag): € 150.- Preis für das Wochenende inkl. 500 km (Freitag 13:30 Uhr bis Montag 10:00 Uhr): € 300.- Werkstattersatzfahrzeug inkl. 150 km: € 35.- Für mehr gefahrene Kilometer müssen wir 40 Cent pro Kilometer verrechnen. Kaution: € 400.- IN BAR! Das Motorrad ist Haftpflicht und Vollkasko (Selbstbehalt € 1200.-) versichert. Wichtig: Bei stark verschmutztem Zustand wird ein Rei
BJ: 2023, 0 km, 799 cm³, 95 PS
BJ: 2023, 0 km, 799 cm³, 95 PS
Erstellt am: 23.11.2022
Bereits Anfang 2022 angekündigt, feiert KTM nun aber wirklich das Comeback der 790 Duke. Sie soll die Lücke zwischen 390 Duke und 890 Duke GP schließen.
Erstellt am: 14.03.2022
Völlig unerwartet bringt KTM die 790 Duke zurück. Ursprünglich war "das Skalpell" durch die 890 Duke ersetzt worden, doch nun soll sie ab heuer die Lücke zwischen der 890er und der 390 Duke füllen.
Erstellt am: 23.01.2021
Es ist nicht neu, dass Hersteller erst das Topmodell einer Baureihe präsentieren und dann etwas später das „schlechtere“ Modell nachreichen. KTM bringt nun also nach der superagilen 890 Duke R die Nachfolgerin der 790 Duke - die 890 Duke mit dem größeren und stärkeren Motor der R-Version. Wir klären, ob sich bei fast gleicher Leistung der Aufpreis für die radikalere 890 Duke R auszahlt, oder man eigentlich mit der normalen 890 Duke besser dran ist. Oder reicht gar die 790 Duke?
Erstellt am: 16.07.2020
Das Scalpel gegen das Super Scalpel. Für 2020 stellt KTM zwei mächtige Naked Bikes an den Start, die im Herzen zwar gleich sind, doch letzten Endes zwei vollkommen unterschiedliche Zielgruppen anvisieren. Muss es immer die Große sein? Diese Frage haben sich Zonko und Horvath erneut gestellt!
Erstellt am: 13.06.2019
Die KTM 790 Duke begeisterte uns durch eine famose Basis und ein großartiges Preis- / Leistungsverhältnis. In der Maschine steckt viel und wir erweckten den Geist des KTM Twins zum Leben - mit einem leiwanden Umbau.
Reservierung unter +43 3512 71128
Reservierung unter +43 3584 40527
Erstellt am: 05.12.2018
Während KTM bereits die reise- und offroadtaugliche 790 Adventure präsentiert hat, fehlt es in der 790er Baureihe noch immer an einer tourentauglichen Option. Deshalb macht es sich GIVI zur Aufgabe, mit passendem Zubehör die Duke auf Reise zu schicken!
Erstellt am: 01.11.2018
Die KTM 790 Duke ist bekannt als super sportliches Naked Bike. Niedriges Gewicht, ordentlich Power und scharfes, präzises Handling zeichnen sie aus. Aber taugt sie auch gedrosselt auf 48 PS zu etwas? Können Fahreinsteiger und A2-Führerschein-Neulinge den wilden Hengst zähmen? Oder sollten nur erfahrene Piloten einen Ritt wagen? Ich, selbst noch komplett grün hinter den Ohren, habe das überprüft. Ein Test von einem Anfänger, für Anfänger!
Erstellt am: 14.09.2018
In den Alpen gelten andere Gesetzte als auf der normalen Landstraße oder auf der Rennstrecke: Brachiale Power ist im argen Winkelwerk noch schwerer auf die Straße zu bringen und das Fahrwerk sollte auch nicht zu straff sein, damit der Fahrer bei den zahlreichen Fahrbahnschäden nicht aus dem Sattel geworfen wird. KTM hat da eine riesige Palette an Naked Bikes, die sich sehr gut für dieses Terrain eignen könnten - wir lassen die oberen Hubräume aufeinander los: KTM 1290 Super Duke R vs. KTM 790 Duke vs. KTM 690 Duke.
Erstellt am: 29.08.2018
Mit dem neuen Naked Bike geht der erste Reihenzweizylinder von KTM auf den Markt. Die 790 Duke mit ihrem hohen Auspuff und gedrehtem Tankdeckel hat es den Zubehör-Herstellern nicht leichtgemacht. Aber SW-MOTECH hat sich einiges einfallen lassen und nun exklusiv für die Duke einen gedrehten Tankrucksack, einen STREET-RACK Gepäckträger mit Hitzeschutzblech und mit dem SLC Seitenträger auch eine Gepäcklösung für die linke Seite der Duke entwickelt.
Erstellt am: 22.08.2018
Die neue KTM 790 Duke ist ein unfassbares Spaßgerät, das in Sachen Handling nur ganz schwer zu toppen ist. Der Reihen-Zweizylinder hat mit dem niedrigen Gewicht keine Mühe und das umfangreiche Elektronik-Paket ist einzigartig in dieser Klasse. Der niedrige Preis gibt ihr schließlich noch den Rest, da muss man schon ganz gründlich suchen, um Fehler zu finden - vor allem in den kurvenreichen Alpen!
Erstellt am: 01.06.2018
Es klingt vielleicht etwas kitschig, aber es passt nun mal perfekt: Sie kam, sah und siegte. Die neue KTM 790 Duke ist ein unfassbares Spaßgerät, das in Sachen Handling nur ganz schwer zu toppen ist. Der Reihen-Zweizylinder hat mit dem niedrigen Gewicht keine Mühe und das umfangreiche Elektronik-Paket ist einzigartig in dieser Klasse. Der niedrige Preis gibt ihr schließlich noch den Rest - da muss man schon ganz gründlich suchen, um Fehler zu finden!
Erstellt am: 23.05.2018
Zubehörspezialist Hepco&Becker sorgt mit neuem Zubehör dafür, dass sowohl auf der Straße Gas gegeben werden kann, als auch Touren auf der KTM 790 Duke möglich sind.
Erstellt am: 23.05.2018
Am Samstag, dem 26. Mai 2018 gibt es für interessierte Motorradfahrer/innen die Möglichkeit bei geführten Testfahrten oder auf einem Rundkurs KTMs Highlight-Bike der Saison 2018, die KTM 790 DUKE, sowie die gesamte KTM DUKE-Familie zu Testen.
Erstellt am: 03.05.2018
Das 1000PS Team startete beim Bergrennen Landshaag auf einer KTM Duke 790. Als rasender Reporter stieg 1000PS Urgestein Klaus Grammer in den Sattel. Sein letzter Einsatz am Berg endete mit einem Hubschrauberrundflug ins AKH.
Versicherung Vollkasko ( Selbstbehalt € 1.000,- ) Kaution €365,-