Suchergebnisse für Honda CB1100 RS

(15)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

SysBag WP M/M Taschen-SystemDieses System enthält die passenden SLC Seitenträger und zwei SysBag WP M Taschen für die Honda CB1100EX. Mit dem SysBag WP Taschensystem bist du perfekt ausgerüstet für deine nächste Ausfahrt und dein Gepäck bleibt bei jedem Wetter trocken.Die SysBag WP Taschen sind deine zuverlässigen Begleiter für jedes Abenteuer, für jedes Einsatzgebiet und jedes Motorrad gibt es ein passendes Modell. Dank sorgfältiger Materialauswahl und

PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht

Navi-Halter am LenkerBei dieser Variante wird der Halter an der Lenkeraufnahme montiert. Der abnehmbare Navi-Halter ist schwenkbar und gewährt dem Fahrer beste Sicht auf sein Navigationsgerät. Geschickte Positionierung, Vibrationsdämpfung und leichtes Abnehmen: Dies vereinen die fahrzeugspezifisch abgestimmten Navi-Halter. Die schwenkbare Halterung lässt sich mit einem Handgriff abnehmen und gibt dank des universellen Lochmusters vielen aktuellen Navig

Legend Gear Seitentaschen-System LCUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellverschluss-Syste

Legend Gear Seitentaschen-System LC Black EditionUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellve

SLC Seitenträger linksDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapte

SLC Seitenträger rechtsDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapt

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2017

Schöner geht wohl kaum! Die 1000PS Crew blickt auf 3 wunderschöne und liebevoll gestaltete Motorräder. Bei der CB1100 Ausfahrt im deutschen Spessart wird Genuss groß geschrieben. Doch die Bikes sind nicht zur zum Ansehen da. Fahren auch leiwand.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.04.2017

Verkaufspreisliste für Honda Rebel, CB1100 EX, CB1100 RS, CB650F und CBR650F, Fireblade und mehr.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.04.2017

Wieviel Sportlichkeit braucht Klassik? Beim Test der beiden luftgekühlten Vierzylinder Hondas CB1100EX und CB1100RS versuchte K.OT, die Antwort zu finden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.11.2016

Der X-ADV kombiniert SUV-Stil und Offroad-Eigenschaften mit 750er Twin-Power und Doppelkupplungsgetriebe.Die CBR1000RR Fireblade komplettiert das neue Fireblade-Trio. Weltpremiere der CRF250 RALLY. Das Naked-Bike CB650F und die vollverkleidete CBR650F sind mit dabei. Die Scooter-Bestseller SH125 und Forza 125 präsentieren sich ebenfalls neu. PLUS: Aufregende Studien!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.10.2016

Der Retro-Trend hat die Motorradwelt voll im Griff, seit einigen Jahren trauen sich auch vermehrt die japanischen Hersteller, die ja stets als Vorreiter in Sachen Technologie gelten wollten, in dieses Segment. Und nun beschert uns auch Honda mit der CB1100 RS ein herrliches Custom-Retrobike!

ION TankringDer ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.Nur für ION TankrucksäckeUnkomplizierte Montage an original

EVO TankringMit der Einführung des ersten Tankrings mit komfortablem QUICK-LOCK Mechanismus revolutionierte SW-MOTECH das Motorradgepäck. Der patentierte EVO Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid wird auf das Motorradmodell abgestimmt und überzeugt durch Stabilität und optimale Passform. EVO Tankrucksäcke lassen sich mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen und selbst bei Fahrten abseits der Straße gibt der EVO Tankring sicheren Halt.

SturzbügelPassend zum Motorradmodell werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 27 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in d