Suchergebnisse für Honda CB 500

(20)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

BJ: 2001, 64168 km, 499 cm³, 57 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2020, 2800 km, 500 cm³, 48 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2019, 2850 km, 500 cm³, 38 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 1998, 30560 km, 500 cm³, 33 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 1996, 80198 km, 500 cm³, 28 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2016, 7250 km, 471 cm³, 48 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2013, 17726 km, 471 cm³, 48 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 1995, 44000 km, 500 cm³, 48 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2014, 6200 km, 500 cm³, 48 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 1999, 30010 km, 500 cm³, 48 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2021, 3860 km, 471 cm³, 48 PS

Kategorie: Online-Shop

HEBELHALTER LINKS,BRACKET, HANDLE Original Honda 53172MY5730 Replaces-Ersetzt 53172MY5731 für CB500-NT650. BJ 1997-2005

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2013, 44379 km, 471 cm³, 48 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2013, 14062 km, 471 cm³, 48 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Motorradverleih

Allgemeine Mietbedingungen - Mindestmietdauer 1 Tag / 100 Km pro Tag sind inbegriffen. Mehrkilometer sind kostenpflichtig. Siehe Verleih-Tarife. - Mietdauer für 1 Tag = ab 08:00 Uhr bis 24:00 Uhr - Wochenend-Miete = Samstag ab 08:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr - Mietkosten für mehr als 3 Tage auf Anfrage. Langzeitmiete zu Vorzugskonditionen. - Vollkaskoversicherung ist inbegriffen, Selbstbehalt CHF 2'000.00. Gegen einen Aufpreis kann der Selbstbehalt auf CHF 1`100.- reduziert werden. --- Aufpreis CHF 30.

Map Icon
Basel-Landschaft

PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.01.2020

Brot-und-Butter Motorrad. Fahrschulbike. Bieder. Unspektakulär. Einsteigertauglich. All diese Bezeichnungen lassen nicht unbedingt auf höchste Zweirad-Emotion rückschliessen. Und dennoch ist gerade dieses massenhaft gebaute Honda-Motorrad immer wieder für nostalgisch-positive Gefühlsregungen verantwortlich. Denn viele von uns haben im Fahrschul-Sattel der CB die allerersten Motorradkilometer ihres Lebens gesammelt!

EVO TankringMit der Einführung des ersten Tankrings mit komfortablem QUICK-LOCK Mechanismus revolutionierte SW-MOTECH das Motorradgepäck. Der patentierte EVO Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid wird auf das Motorradmodell abgestimmt und überzeugt durch Stabilität und optimale Passform. EVO Tankrucksäcke lassen sich mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen und selbst bei Fahrten abseits der Straße gibt der EVO Tankring sicheren Halt.

ION TankringDer ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.Nur für ION TankrucksäckeUnkomplizierte Montage an original