Suchergebnisse für Honda CB 1100 R Seite 2
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Stereofederbeine mit angegossenem Ausgleichsbehälter. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Zug- und Druckstufe und Länge NICHT einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Die neu entwickelte IGNITECH SPARKER TCIP4-Zündung ist DIE Zündung für jeden getunten Motor. Racingteam BIKE SIDE hat diese Zündung erfolgreich im Einsatz. Der Fliehkraft-Zündversteller muss fixiert werden. Die Zündverstellung erfolgt ausschließlich über die IGNITECH-Software. Funktionen der IGNITECH SPARKER TCIP4: - zwei getrennte Ausgänge für zwei Zündspulen - frei programmierbare Zündkennlinie - programmierbarer Drehzahlbegrenzer - programmierbarer Shift-Light Ausgang - Ausgang für Drehzahlmesser - Ausga
Diese Dichtung ist ein orig. HONDA-Ersatzteil. MADE IN JAPAN!
Original HONDA-Ersatzteil!
Original HONDA-Ersatzteil!
Original HONDA-Ersatzteil!
Original HONDA-Ersatzteil!
Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.
Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. HONDA-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Unlackiert inkl. klarer Scheibe. Mit TÜV-Materialgutachten. OHNE Haltesatz. Passt super für alle ENDURANCE-Race-Bikes mit Basis Z 1000 J/R, GPZ 1100 B oder SUZUKI GS1000, GSX1100 oder HONDA CB750/900/1100F. Oder auch für Spezialfahrwerke wie RAU, GODIER GENOUD, MARTIN, BAKKER, EGLI etc. Wir, das Team BIKE SIDE, haben diese Verkleidung selbst an unserem ENDURANCE-Racer verbaut und auf Herz und Nieren getestet. Unser Fazit: EIN TOP TEIL! Die Verkleidung ist aus GFK gefertigt und kommt unlackiert mit einem TÜV
Passt super für alle ENDURANCE-Race-Bikes mit Basis Z 1000 J/R, GPZ 1100 B oder SUZUKI GS1000, GSX1100 oder HONDA CB750/900/1100F. Oder auch für Spezialfahrwerke wie RAU, GODIER GENOUD, MARTIN, BAKKER, EGLI etc. Wir, das Team BIKE SIDE, haben diese Verkleidung selbst an unserem Sprint-Racer verbaut und auf Herz und Nieren getestet. Unser Fazit: EIN TOP TEIL! Die Verkleidung ist aus GFK gefertigt und kommt unlackiert mit einem TÜV-Materialgutachten.Gesamtlänge: 780mm, Breite: 510mm, Höhe (ohne Scheibe): 520m
Sehr gut geeignet für Serien-Fahrwerke mit Stereo-Federbeinen. Z.B. HONDA-Bol d`Or, KAWASAKI Z/GPZ oder SUZUKI GS/GSX. Und natürlich für Spezialfahrwerke wie RAU, GODIER GENOUD, MARTIN, BAKKER, EGLI mit Stereo-Federbeinen. Wir, das Team BIKE SIDE, haben diesen Höcker selbst an unserem ENDURANCE-Racer verbaut und auf Herz und Nieren getestet. Unser Fazit: EIN TOP TEIL! Der Höcker ist aus GFK gefertigt und kommt unlackiert mit einem TÜV-Materialgutachten.Gesamtlänge: 760mm, Breite ( breiteste Stelle an Stoßdä
Sehr gut geeignet für Serienfahrwerke mit Stereo-Federbeinen. z.B. SUZUKI GSX-R750/1100 etc. Und natürlich für Spezialfahrwerke wie RAU, BIMOTA, MARTIN, BAKKER, EGLI mit Mono-Federbeinen. Wir, das Team BIKE SIDE, haben diesen Höcker selbst an unserem RAU-Racer verbaut und auf Herz und Nieren getestet. Der Höcker ist aus GFK gefertigt und kommt unlackiert mit einem TÜV-Materialgutachten.Gesamtlänge: 770mm, Breite ( breiteste Stelle an Stoßdämpferbef. ): 310mm, Höhe: 230mm. Gewicht: 1300 gr.
Erstellt am: 02.10.2012
Neue Farbe für die CB1000R. Nein, äh, keine Farbe für die CB1000R.
Um eine optimale Leistungsausbeute des Serienvergasers zu erreichen, bieten wir DYNOJET-Vergaser-Kits an. In Verbindung mit K&N-Tauschluftfilter und -Einzelluftfilter ( Best.-Nr.: 50-3713 ) ( Best.-Nr.: 50-3713 ) können bis zu 5% Mehrleistung erzielt werden. Im Lieferumfang sind weichere Schieberfedern, geänderte Düsennadeln und mehrere Düsensätze. STUFE1: Für serienmäßige bzw. leicht getunte Motoren mit Serienauspuff oder TÜV-Auspuff. K&N-Tauschluftfilter im orig. Luftfilterkasten sollte verwendet werden.
Um eine optimale Leistungsausbeute des Serienvergasers zu erreichen, bieten wir DYNOJET-Vergaser-Kits an. In Verbindung mit K&N-Tauschluftfilter und -Einzelluftfilter ( Best.-Nr.: 50-3713 ) ( Best.-Nr.: 50-3713 ) können bis zu 5% Mehrleistung erzielt werden. Im Lieferumfang sind weichere Schieberfedern, geänderte Düsennadeln und mehrere Düsensätze. STUFE1: Für serienmäßige bzw. leicht getunte Motoren mit Serienauspuff oder TÜV-Auspuff. K&N-Tauschluftfilter im orig. Luftfilterkasten sollte verwendet werden.
DER KLASSIKER! KEIHIN CR-Rundschiebervergaser wurden seit Anfang der 70er auf nahezu allen grossen Vierzylindermotoren im Rennsport eingesetzt. Egal ob YOSHIMURA-HONDA CR750, KAWASAKI-Z1000S1 oder SUZUKI GS1000, alle Bikes wurden mit CR`s bestückt!! Der CR35 empfiehlt sich bei CB 900 F und CB 1100 F/R für den Einsatz auf der Rennstrecke. Wir liefern komplett mit Adapter (zwischen Vergaser und Zylinderkopf) und 45mm Ansaugtrichter. Die Verwendung unseres MIKUNI-Gasgriffs (Best.-Nr.: 59-2305) mit Öffner- und
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER ALLROUNDER! Der MIKUNI RS-Flachschiebervergaser ist ein Alleskönner! Egal ob im täglichen Strassenverkehr oder als Tuningvergaser; der MIKUNI-RS kann alles! Er hat ein hervorragendes Kaltstartverhalten und \hängt\" dank seiner mechanischen Beschleunigerpumpe hervorragend am Gas. Für Serienmotoren und leicht getunte Maschinen empfehlen wir den RS34. Er zeigt einen sehr guten Durchzug und hat eine sehr gute Endleistung. Diesen Vergaser bauen wir speziell für alle HONDA CB 750 F, CB 900 F und CB 1100 F und
DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore
DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore
EINE LEGENDE! An einen kompromisslosen Sportumbau muss eine MARVING-RACING dran! Der röchelnde aggressive Sound lässt das Herz höher schlagen. Die zweiteilige Anlage ist aus verchromtem Stahl gefertigt. Der kurze Schalldämpfer besitzt einen herausnehmbaren Einsatz. Ist dieser Einsatz eingebaut, dann ist evtl. sogar eine TÜV-Einzelabnahme möglich. Ohne Einsatz gibts puren Sound! Der Ölfilterwechsel ist ohne Abbau der Anlage möglich. Alle Anbauteile sind im Lieferumfang enthalten. Der Hauptständer muss entfer