Suchergebnisse für Honda CB 1000 R Seite 3

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Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 0 km, 998 cm³, 145 PS

PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Honda CB 1000 R.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewicht und e

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.11.2020

Evolution, nicht Revolution lautet Hondas Motto bei der neuen CB1000R, die in Sachen Chassis und Motor weitestgehend unverändert bleibt, dafür mit einer geschärften Optik und neuen Elektronik-Features wie Farb-TFT und Sprachsteuerung 2021 auf Kundenfang geht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.10.2020

Honda scheint ein wahres Neuheiten Feuerwerk für 2021 abfeuern zu wollen. Nach bereits neuen Rollern dachten wir, es käme nur mehr eine kleine Africa Twin - doch sieh her! In einem kurzen Teaser zeigen die Japaner erste Bilder zur neuen Honda CB1000R!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.10.2020

Die Honda war für reine PS-Fetischisten bei ihrem Erscheinen 2008 eine herbe Enttäuschung – war sie doch mit 125 PS sehr weit weg von den 172 PS der damaligen Fireblade, deren Motor sie übernahm. Wer sie allerdings fuhr und heute fährt, wird schnell versöhnt, denn bei Landstraßenbetrieb hat der Reihen-Vierer mit 998 Kubik Hubraum stets genug Schmalz und nimmt bereits aus dem Drehzahlkeller souverän Fahrt auf.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.05.2020

Wenn Honda feiert, dann ordentlich - das 50-jährige Jubiläum der Vierzylinder-Reihenmotoren sowie des Verkaufsstarts der CB750 im Jahr 1969 wurde standesgemäß auf dem letztjährigen Wheels and Waves-Festival gefeiert, indem 12 atemberaubende Umbauten der Honda CB1000R präsentiert wurden – demnächst steht fest, welche die Schönste im ganzen Land ist!

PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht

PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.04.2020

Honda gibt nicht auf, erneut präsentieren uns die Japaner ein cooles 1000er-Naked Bike, die Honda CB-F Concept im angesagten Retro-Look. Weniger futuristisch als ihre Basis CB1000R im Neo Sports Cafe-Stil, aber sportlicher als die CB1100-Modelle. Hat die CB-F Concept als Revival der Honda CB900F aus den frühen 1980er-Jahren vielleicht Chancen auf eine Serienproduktion?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2019

Honda stellt auf der EICMA 2019 die neuen Modelle für 2020 vor. Hauptaugenmerk liegt auf der neuen CBR1000RR-R Fireblade, doch auch weitere Modelle bekommen ein sanftes Upgrade für die kommende Saison.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2019

Als Honda die Nachfolgerin der futuristischen CB1000R im Neo Sports Cafe-Style präsentierte, gingen die Meinungen bezüglich Design stark auseinander: Diejenigen, die das Vorgängermodell liebten, waren nicht unbedingt begeistert von den vielen Retro-Elementen, alle anderen waren aber durchaus angetan von diesem neuen Stil, der nun bei fast allen Naked Bikes der Japaner Einzug gehalten hat. Nun, an das Design haben wir uns nun gewöhnt, für 2020 stehen die ersten Retuschen an.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.08.2019

Wir Motorradfahrer und Fahrerinnen sind alle verschieden - ob nun der persönliche Geschmack, die Körperstatur oder unsere Ansprüche die wir an ein Motorrad haben. Diesen Grundgedanken haben wir als Anlass genommen, um die scharfen Honda Neo Sports Cafe Nakedbikes einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Klar unterscheiden sich die Modelle von Honda zum Teil gravierend, dennoch sind sie alle Nakedbikes im selben Design aber eben für unterschiedliche Anforderungen. Vier verschiedene Meinungen zu vier verschiedenen Bikes - Vom Praktikanten bis zu Zonko!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.08.2019

Wer des 1960er- und 1970er-Stils der aktuellen Retro-Bikes schon überdrüssig ist, wird mit diesen beiden hübschen Japanerinnen seine helle Freude haben! Während nämlich die Suzuki GSX-S1000S Katana mit den oftmals „geschmacksauffälligen“ 1980ern liebäugelt, verbindet die Honda CB1000R+ erfrischend Retro-Elemente mit modernen Formen zu einer äußerst gelungenen Einheit. Motorisch vertrauen beide auf potenten Ablegern aus den 1000er-Superbikes aus jeweils eigenem Hause – wir klären, welches der beiden extravaganten Bikes mehr kann!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.06.2019

Honda Motor Europe nahm auch heuer wieder am Wheels and Waves Festival teil, das bereits zum 8. Mal stattfand und feierte dabei zeitgleich das 50-jährige Jubiläum der Vierzylinder-Reihenmotoren sowie des Verkaufsstarts der CB750 im Jahr 1969. Die Wheels and Waves (W&W) ist heute ein internationales Event, das auch in Japan und den USA stattfindet und die etwas andere Custom-Bike Show. Gefeiert werden nicht nur Motorräder, sondern auch das Surfen, Skateboarden und die Musik – und das alles vor dem großartigen Hintergrund von Biarritz an der französischen Baskenküste.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.03.2019

Das nenn ich mal eine echte Limited Edition - Honda legt ein Sondermodell der CB1000R+ Neo Sports Café auf, das in einer Auflage von lediglich 350 Stück in Europa erscheint, nach Deutschland kommen davon gar nur 85 Exemplare. Anbauteile in Carbon-Optik, Sportendschalldämpfer sowie eine auffällige Sonderlackierung komplettieren die Edition, die ab April verfügbar sein wird.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.03.2019

Vom 25. März bis 6. April 2019 finden die Neo Sports Café Weeks bei den österreichischen Honda Händlern statt. Die Modelle der Neo Sports Café Familie Probe fahren, Neo Sports Café Bag erhalten oder auch die Eintauschprämie von EUR 2.200,- beim Kauf einer CB1000R oder CB1000R+ sichern!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.03.2019

Dieses gewaltige Custom-Bike ist der Gewinner des Custom-CB1000R-Wettbewerbs von Honda Schweiz und wurde im Februar 2019 auf der Swiss-Moto-Show in Zürich präsentiert. Ziel war es, die Grundkomponenten der CB1000R in ihrem Ursprung zu belassen und hauptsächlich durch Veränderung der Proportionen und der neuen Lenkerposition ein völlig neues Erscheinungsbild herzustellen, um die umfangreichen  Anpassungsmöglichkeiten dieses Modells zu zeigen.

Sturzpad-Kit für RahmenmontageZusätzlichen Schutz im Falle eines Sturzes geben Rahmen-Sturzpads. Form, Oberfläche und Material sorgen für hervorragende Gleiteigenschaften und verringern Schäden am Motorrad. Die robuste Alu-Unterkonstruktion lässt sich leicht montieren und bei Bedarf lassen sich die CNC-gefrästen Schleifpads aus abriebfestem Polyamid schnell austauschen.Schutz von Rahmen, Motor und VerkleidungFormsc

SturzbügelPassend zum Motorradmodell werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 27 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in d

Legend Gear Seitentaschen-System LCUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellverschluss-Syste

SLC Seitenträger linksDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapte

SLC Seitenträger rechtsDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapt

Legend Gear Seitentaschen-System LC Black EditionUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellve