Suchergebnisse für Ducati Panigale V2

(15)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.12.2023

Ducati feiert die Eroberung der MotoGP-, WorldSBK- und WorldSSP-Titel mit der Kreation von fünf speziellen Panigale-Sammlereditionen, inspiriert von den Desmosedici GP von Francesco Bagnaia, Jorge Martín und Marco Bezzecchi, der Panigale V4 R von Álvaro Bautista und der Panigale V2 von Nicolò Bulega.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 955 cm³, 155 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.09.2023

Ducatis Panigale-Familie ist groß. Von V2 bis V4 R kann man schnell mal den Überblick verlieren. Welche "Pani" zu wem passt, finden wir in Oschersleben heraus.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 0 km, 955 cm³, 155 PS

Map Icon
Niederösterreich

Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.08.2022

Von Einzylinder bis V4: 1000PS erklärt Motorenkonzepte, die man auf dem Motorradmarkt finden kann. Nach den Reihen-Zweizylindern folgen die V2-Cruiser Motoren. Dass dahinter aber mehr steckt, als nur mächtiger Sound, erklären wir hier!

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 0 km, 955 cm³, 155 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.07.2021

Vor 20 Jahren gewann Troy Bayliss mit einer Ducati 996 R die Superbike-Weltmeisterschaft. Nun widmet Ducati der australischen Legende ein neues Sondermodell auf Basis der Panigale V2.

BJ: 2024, 0 km, 955 cm³, 155 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.07.2020

NastyNils hatte bereits das Vergnügen die neue Ducati Panigale V2 intensiv auf der Rennstrecke zu testen und hat bereits damals prognostiziert - das wird ein leiwandes Landstraßen Motorrad. Nun haben Juliane, Tibor und Dennis es sich zur Mission gemacht, die "kleine Panigale" im deutschen Kurvenparadies, der Eifel zu testen. Ihre intensiven Eindrücke waren eindeutig!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.07.2020

Wem die neue Ducati Panigale V2 zwar gefällt, sie aber nicht im klassischen Ducati Rot fahren möchte, bietet Ducati eine zusätzliche Option: Ab Juli 2020 ist die Schönheit aus Bologna auch in White Rosso zu bestellen. Hier alle Infos und Bilder!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.11.2019

Die neue Panigale V2 erweitert die aktuelle Panigale Palette und folgt der 959er nach. Die Maschine soll auf der Landstraße viel Freude bereiten. Doch die hochwertige Elektronik-Ausstattung kommt auch auf der Rennstrecke gut klar. Erster Test in Jerez.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 955 cm³, 155 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2019

Die kalte Jahreszeit ist die Zeit der Träume und Hoffnungen. Wenn nach einander die Motorradhersteller die kommenden Modelle verkünden und man in Gedanken schon auf den neuen Eisen sitzt. Auch Ducati hat schon fleißig Neuheiten angekündigt. Diese Liste wird aktuell gehalten, also findet ihr hier alle Ducati Neuheiten für die Saison 2020.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.10.2019

Die Panigale mit Zweizylindermotor wurde grundlegend überarbeitet und in Panigale V2 umbenannt. Sie erhielt ein neues Design und verfügt über eine hochentwickelte Elektronik. Eine verbesserte Ergonomie und die geänderte Fahrwerksabstimmung erhöhen sowohl den Fahrkomfort als auch das Sportpotential und machen die Panigale angenehmer und benutzerfreundlicher denn je. Der 955cm3 großen Superquadro Motor ist das neue Herzstück.