iXS auf der Intermot 2018

Alpabzug in die Kölner Großstadt

Das iXS Team macht sich auf den Weg nach Köln. Dort trifft sich an der internationalen Motorradmesse INTERMOT die gesamte motorisierte Zweiradbranche. Sie öffnet ihre Pforten vom 2. bis 7. Oktober 2018. IXS hat dort vor, seine neue Kollektion für 2019 dem internationalen Publikum vorzustellen.

Das iXS Entwicklungsteam hat die Zeit davor genutzt und seine Kollektion für 2019 während des Sommers bereits ausgiebig auf ihre Praxistauglichkeit getestet. Nützliche Detailverbesserungen konnten so rechtzeitig erwirkt werden und fließen nun in die Produktion ein. Das heimische Terrain in den Schweizer Alpen mit seinen vielseitigen und wechselhaften klimatischen Bedingungen lieferte dazu die optimale und herausfordernde Testumgebung.

iXS RS-1000 Konzept setzt sich durch

Mit der Präsentation seiner innovativen Neuheiten im stimmigen Ambiente des eigenen Messestandes auf 180 m2 wird iXS in Köln für Aufmerksamkeit sorgen. Denn iXS hat viel zu zeigen: das innovative RS-1000 Konzept mit den auswechselbaren, farbigen Hartschalenteilen setzt sich durch und wird bei weiteren Artikeln zur Anwendung kommen. Darüber hinaus können sich die Messebesucher am iXS Stand auf viele Neuheiten aus den Segmenten Adventure & Touring, Sport & Racing sowie Urban & Classic freuen.

iXS deckt auch neue CE-Norm ab

Die neu eingeführten CE-Normen für Motorradbekleidung werden während der Messe für Gesprächsstoff sorgen. Hier ist iXS auf der sicheren Seite und erfüllt mit der Kollektion 2019 bereits sämtliche Anforderungen der neuen Normen. Genügend Gründe also, um sich das Datum der INTERMOT im Kalender zu markieren und einen Besuch am iXS Stand einzuplanen. Der iXS-Stand befindet sich in Halle 06.1, Stand Nr. B062-C065.

Bericht vom 25.09.2018 | 2.684 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts