5. BMW Meeting

Anzeige
Das schon traditionelle BMW Treffen in Garmisch findet heuer bereits zum 5. Mal statt. An 3 Tagen wird wieder ein spannendes Rahmenorgramm geboten.

Bereits zum fünften Mal treffen sich BMW Motorrad Fahrer, Freunde und Fans zum Internationalen BMW Motorrad Bikermeeting 2005 vom 1.- 3. Juli 2005 in Garmisch-Partenkirchen. Auf dem diesjährigen Bikermeeting gibt es ein weiteres Jubiläum: Die GS wird in diesem Jahr 25 Jahre jung. 

Drei schöne Tage mit einem interessanten und spannenden Rahmenprogramm erwarten die Teilnehmer. Dabei werden die Gastgeber-Gemeinde Garmisch-Partenkirchen, viele neue Programmpunkte und interessante Gäste wieder dafür sorgen, dass das Treffen ein Höhepunkt der Motorradsaison wird. 

 

Hier die Highlights des Programms:

Freitag, 1. Juli 2005

  • Fashion-Show zu pulsierenden Rhythmen mit der neuen Kollektion der BMW Motorrad Fahrerausstattung 2005

  • Heiße Party mit Livemusik der Högl Fun Band

  • Spannende Filmvorträge: "Miles ahead" und "Long Way Round"

Samstag, 2. Juli 2005

  • Michael Martin präsentiert seine atemberaubende Dia-Show "Wüsten der Erde"

  • Großer Motorrad-Korso

  • Große Bikerparty mit der mitreißenden Live-Band "Blechblos'n"

  • Verlosung einer R 1150 GS Adventure Sondermodell "25 Jahre GS"

Sonntag, 3. Juli 2005

  • Bayerischer Frühschoppen mit Biker-Gottesdienst

  • Klassik-Korso für alle Fans historischer Motorräder

 

Auf dem Gelände können außerdem im "Fahrerlager HP2" den Profis vom BMW Motorrad Enduro-Team Feil bei der "Arbeit" an der neuesten Enduro über die Schulter gesehen werden. Die brandneue BMW HP 2 stellte am Erzberg ihre Fähigkeiten bei härtesten Bedingungen unter Beweis. Das BMW Motorrad Enduro Team Feil trat bei dem Off Road Rennen in der Steiermark mit den Topfahrern Simo Kirssi, Jimmy Lewis und dem Vorjahressieger des Hare Scramble Christian Pfeiffer an. Ganze sechs Sekunden schneller als die bislang am Erzberg dominierende einzylindrige Konkurrenz war dabei der "Fliegende Finne". 

Mit einem phänomenalen zweiten Lauf am Samstag sicherte sich Simo Kirssi auf der BMW HP 2 den Gesamtsieg des Iron Road Prolog beim XI. Erzbergrodeo in einem Starterfeld von über 1000 Teilnehmern.

Auch der Truck des BMW Motorrad Power Cups wird vor Ort sein, Experten und Piloten sind zum Gespräch bereit. 

2004 waren 30.000 Biker und Fans aus aller Welt mit dabei - noch mehr werden für das Jubiläumstreffen erwartet. Auch das 1000PS-Team wird durch Herrn kot vertreten sein.

 

Mehr Informationen:
 

 

Bericht vom 21.06.2005 | 11.678 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue BMW Motorräder

Weitere BMW Motorräder
Weitere Neuheiten