Beschreibung

Motor

Powercommander, K&N, Motor gemacht und abgestimmt!

Chassis

Fahrwerk: Komplett Öhlins (vorne nur die Innerein hinten komplett)
Sehr kurz übersetzt. Hinten 55er Kranzl, 520er Kette, keinen hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter, Rennverkleidung, usw usw

Optik

Kiesbettstyle
Von Juli 2009 - April 2010 in meinem Besitz! Insgesamt nur 3 Renntage mit zwei Abflügen!!

Umbau-Daten

Gewicht
160 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • TOP Fahrwerk - straff und sportlich
  • Extrem starke Bremsen aus der YZF-R1
  • Unglaublich scharfes Design!
  • ...der Motor könnte etwas mehr "Punch" aus der Drehzahlmitte vertragen
  • Deutlicher Preisunterschied zur Kawasaki - Der aber gerechtfertigt ist!

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau