Yamaha YZF-R1 Umbau

Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut
Biketype
Supersport
Baujahr
2006
Leistung
175 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

nunja, kann ich nicht genau sagen.
es handelt sich hier um ein zurückgebautes rennbike.

der vorbesitzer hat sie neu gekauft und sofort auf rennen getrimmt. ich hatte erst einmal das vergnügen an der kreuzung neben einer anderen r1 zu stehen und hab den test klar gewonnen. nach kurzer unterhaltung mit meinem "rivalen" stand fest das meine kein serienbike mehr sein kann.

trotz original-auspuff höllisches gebrülle, drehmoment zwischen gut und böse,.....

optisch is sie aber wieder zum serienbike geworden mit einzelgenehmigung weil der originaltypenschein damals abgegeben wurde weils eben offiziell für rennen gedacht war.

meiner meinung nach is es bei dieser gewichtsklasse ah schon wurscht ob das teil jetzt 175 oder 190ps hat.....

Umbau-Daten

Gewicht
195 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • kräftiger Motor
  • sauberes Ansprechverhalten
  • toller aber nicht aufdringlicher Sound
  • Bremse auf der Rennstrecke nicht zu 100 Prozent zufriedenstellend

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau