Vespa GTS 300 i.e. Umbau


Sei Giorni (GT-V)

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Roller
Baujahr
2017
Leistung
22 PS

Beschreibung


Optik

Vespa GTV 300 Sei Giorni - Das wunderschöne 2017er Sondermodell von VESPA. Ab sofort Vorbestellung möglich. Lieferung im Sommer 2017 je nach Bestelleingang!

Dank ihres Designs und der technischen Inhalte interpretiert Vespa GTS Super 300 einen sportlichen Klassiker der großen Vespa-Kollektion neu. Obwohl sie auch in kleinen Dingen modern ist, wie die USB-Buchse im doppelten Fach hinter dem Schild zeigt, verzichtet sie dennoch nicht auf ihre Racing-Seele.

Die neuen zweifarbigen Leichtmetallfelgen erinnern an die zerlegbaren Felgen von früher und unterstreichen die Sportlichkeit des 145sten Modells in der Geschichte von Vespa, auch dank der roten Feder der Vorderradaufhängung und der neuen Frontkaskade, die auf das Standlicht verzichtet, um einen mit verchromten Elementen bereicherten Grill zur Schau zu tragen.

Das Sondermodell Vespa GT-V 300 "Sei Giorni" ist eine Hommage an die alten Racing Zeiten in der Vespa Geschite und ist ein echter Hingucker. Der Preisaufschlag von 200,00 € zum Super Sport Modell ist im Verhältnis zu der gebotenen Sonderausstattung & Design lächerlich.

  • Special Grpahics Vespa GT-V 300 "Sei Giorni" und Sonderlackierung
  • Front-Scheinwerfer auf Kotflügel vorne
  • Vespa Sportsitzbank im klassischen Design
  • getöntes Sportwindschild
  • klassische Lenkerverkleidung
  • wunderschöne, klassische GTV-Instrumenten
  • schwarze Auspuffblende
  • "Sei Giorni" Logos
  • integrierte LED Blinker vorne und hinten
  • Hupenabdeckung mit schwarzen Details
  • schwarze Felgen im 5 Speichen-Design
  • ABS und ASR serienmäßig

Bei Interesse bitte email an info@hmf-motorrad.de, Ansprechpartner Marcel Rauch, Elmar Segner

Umbau-Daten

Gewicht
165 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 28.06.2017

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • einzigartiges Design
  • hochwertige Verarbeitung
  • flinkes Fahrverhalten
  • etwas kippeliges Fahrverhalten
  • nicht für weite Strecken gemacht
  • kleines Helmfach reicht bestenfalls für einen Vollvisierhelm

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau