Beschreibung


Optik

TRIUMPH KÖLN Sondermodell "BLACK EDITION"

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zum Umfang der Änderungen an unser Team.

Bewertungen

Nach 1 abgegebenenen Bewertung:

Gesamt
Hier einloggen und diesen Umbau bewerten
Bewertung vom 25.09.2018 von MJA68

stark umgebaut?
diese TB ist für mein Geschmack nicht "stark umgebaut", sondern nur leicht... was ich jetzt optisch beurteilen kann... es steht leider auch nicht so viel angeführt, was den starken Umbau beschreiben könnte
Ich sehe nur die Seitentaschen (so wie meine, die ich wieder verkaufen werde, weil die Montage etwas nervt) ich fahre nicht gerne ständig mit den Koffern durch die Gegend - von daher sind für mich Seitentaschen nur für eine Reise relevant und da sollten sie leicht zu demontieren sein, weil ich sie mit aufs Zimmer nehmen will...
als 2. sehe ich den Auspuff und sonst nichts...
deshalb auch nur 3 Sterne von mir
Grüße
MJA

Sterne:  

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau