Beschreibung

Motor

Bauart 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe
Anordnung der Nockenw. * DOHC
Ventile pro Zylinder: 4
Kühlsystem: flüssigkeitsgekühlt
Bohrung x Hub 68.4 x 50.9 mm
Hubraum 748 ccm
Verdichtung 11.3:1
Leistung 110 PS
Gemischaufbereitung elektr. Kraftstoffeinspritzung
Startsystem Elektrostarter
Zündkerzen-Typ CR9EK
Abgasreinigung * 2-Wege-Katalysator
Abgasnorm Euro 2

Federung (vorne) Teleskopgabel
Federweg (vorne) 120 mm
Federung (hinten) Zentralfederbein
Federweg (hinten) 126 mm
Reifen (vorne) * 120/70-ZR17
Reifen (hinten) * 180/55-ZR17
Bremse (vorne) * Doppelscheibenbremse
Durchmesser Bremsscheibe (vorne) 300 mm
Bremse (hinten) * Einscheibenbremse
Durchmesser Bremsscheibe (hinten) 220 mm

Länge 2080 mm
Höhe 1054 mm
Breite 780 mm
Sitzhöhe 815 mm
Radstand 1425 mm
Leergewicht 218 kg
Trockengewicht 195 kg
zugelassenes Gesamtgewicht 398 kg
Tankinhalt 18 l
min. Oktangehalt des Benzins 91 ROZ

Höchstgeschwindigkeit 235 km/h
Erstinspektion 1000 km
Inspektionsintervall 6000 km
Grantie 24 Monat(e)
Baujahr 2004

Chassis

Wirth-Federn vorne, ZX6R-Federbein hinten, Stahlflex-Bremsleitungen vorne und hinten. 14:44 Übersetzung

Optik

andere Spiegel, Bugspoiler, Heckumbau, Hurric-Racing-Endtopf, Sturzpad, Kettenschutz und Kühlerabdeckung aus Edelstahl

Umbau-Daten

Gewicht
220 kg

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Testbericht

  • verbesserte Drehmomentkurve
  • Upside-Down Gabel
  • aggressiver Motor
  • hohes Gewicht
  • 4 PS weniger als der Vorgänger
  • nicht gerade aufwandsloses Fahren

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