Kawasaki Z 650 Umbau

Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
1988
Leistung
65 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

Im wesentlichen ist alles im Originalzustand, abegesehen von einem neuen Auspuff in Originaloptik 4 in 2 und einer zweiten Bremsscheibe vorne die ich mal ergänzend angebaut habe - natürlich mit einem für Doppelbremsanlagen geeignetem Bremszylinder und Stahlflex.

Chassis

Neue Federbeine hinten, mehrfach verstellbar - die originalen Stossdämpfer waren einfach schon hinüber. Lenkkopflager von Kugel auf Rollen umgebaut.

Optik

Tourentauglich hergerichtet mit 3er Kofferträger für Givi und eine Tourenscheibe, Sturzbügel und Higwaybars sowie Zusatzscheinwerfer. Der Lack wurde einmal erneuert, der Vorbesitzer hatte etwas den Tank zerkratzt...Die Sitzbank wurde ebenfalls komplett neu (von einem Profi) aufgebaut.

Umbau-Daten

Gewicht
220 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • durchzugsstarker Zweizylinder
  • aggressives Ansauggeräusch
  • kompakte Ausmaße
  • Druckpunkt der Vorderbremse
  • für große FahrerInnen wahrscheinlich unbequem
  • Rideology Appn och nicht 100% ausgeklügelt

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau