Suzuki vor Estoril: Große Erwartungen

Anzeige
Suzuki vor Estoril: Große Erwartungen

Suzuki vor Estoril: Große Erwartungen

Mit den Plätzen zwei und drei ging es für Suzuki in Misano kaum besser, weswegen Chris Vermeulen und John Hopkins auch einigermaßen zuversichtlich nach Portugal reisen, wo sie klarerweise wieder das Podest im Visier haben. "Ich komme mit großen Hoffnungen für den Rest der Saison nach Portugal. Ich will das Bestmögliche für den Rest des Jahres tun, aber ich kann den Titel nicht mehr gewinnen, also ist es meine Priorität, die GSV-R und meine Leistung zu verbessern, damit wir in einer Position sind, im kommenden Jahr den Titel anzuvisieren", meint Vermeulen vor der Reise nach Estoril. Er beteuert, im Vorjahr Spaß auf der Strecke gehabt zu haben und will seinen neunten Platz diesmal klar verbessern. "Es kommen einige gute Strecken, die ich wirklich genieße, also erwarte ich noch einige gute Leistungen nach den Podestplätzen zuletzt", sagt der Australier.

Seinem Teamkollegen geht es nicht anders und er erwartet sich, dass er in Portugal "große Dinge" vollbringen kann. "Ich mag Estoril und ich denke, es wird gut auf die GSV-R passen. Wenn wir das mit einer ausgezeichneten Leistung und der Verbesserung der Bridgestone-Reifen mischen, dann können wir den Spitzenplatz jagen", meint der Amerikaner. Denn er will vor Saisonende noch ganz oben auf dem Treppchen stehen. Deswegen hat er nichts Anderes vor, als einfach Vollgas zu geben. Im Vorjahr war Hopkins immerhin der bestplatzierte Bridgestone-Fahrer in Estoril, weswegen er sich gute Chancen ausrechnet, dass es mit dem ersten Sieg bereits am kommenden Wochenende klappen wird.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Rizla Suzuki

Bericht vom 11.09.2007 | 1.304 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts