Eine weitere Premiere für Alex Hofmann

Eine weitere Premiere für Alex Hofmann

Eine weitere Premiere für Alex Hofmann

Wie bereits beim vergangenen Rennen in der Türkei kommt Alex Hofmann in Shanghai auf eine Rennstrecke, auf der er noch keine Erfahrung sammeln konnte. So wie in Istanbul musste der Deutsche in der vergangenen Saison in China nach einer Verletzung aussetzen. Dementsprechend sind auch Hofmanns Erinnerungen an das Rennen.

"Vergangenes Jahr konnte ich am Rennen in China nicht teilnehmen und es war ein schreckliches Gefühl, dabei zuzusehen, wie mein Ersatzfahrer auf das Podium gekommen ist. Deswegen habe ich keine guten Erinnerungen an den Großen Preis von Shanghai!" sagt Hofmann. Trotz dieser negativen Rückschau sieht er der neuen Herausforderung optimistisch entgegen. Er sagt: "Die Meinungen über die Strecke waren nicht alle positiv was das Motorradfahren betrifft, aber ich mag neue Strecken und deswegen kann ich es nicht erwarten, dorthin zu fahren."

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Pramac Racing

Bericht vom 10.05.2006 | 1.698 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts