Yamaha Tech 3 nimmt Carlos Checa unter Vertrag

Neben James Ellison wird Carlos Checa für das Yamaha Tech 3 Team an den Start gehen

Yamaha Tech 3 nimmt Carlos Checa unter Vertrag

Bislang stand nur der Brite James Ellison als Stammfahrer des Yamaha Tech 3 Teams fest. Am Dienstag gab das Team nun den Spanier Carlos Checa als zweiten Piloten bekannt.

"Dank der vereinten Kräfte von Dunlop, Yamaha und Tech 3 konnten wir dieses Projekt ermöglichen", freute sich Teammanager Herve Poncharal. "Nach einem schwierigen Winter in dem wir unser Projekt mit Dunlop, Yamaha und dem jungen Fahrer James Ellison weiterentwickelt haben, sind wir nun glücklich darüber, das Carlos Checa zum Team hinzustößt."

Neben Poncharal zeigte sich auch Yamaha-Geschäftsführer Lin Jarvis von der "idealen Fahrerpaarung" für das Yamaha-Kundenteam begeistert. "Yamaha ist sehr glücklich endlich die Fahrerpaarung beider Teams bekannt geben zu können. Wir wollten schon immer vier Fahrer haben und möchten allen Beteiligten danken und dem Tech 3 Yamaha Team viel Erfolg für 2006 wünschen."

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Ducati

Bericht vom 01.02.2006 | 1.403 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts