Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Sym Fiddle III 125 Motorräder

(11)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Sym Fiddle III 125 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung OHC
Kühlung Luft
Hubraum 124,6 ccm
Bohrung 52,4 mm
Hub 57,8 mm
Leistung 10,2 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min
Drehmoment 9,2 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min
Verdichtung 10,6
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro, Kick
Kupplung Fliehkraft
Antrieb Riemen
Getriebe Variomatik
Chassis
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 70 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federbein Monofederbein
Federweg 68 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 190 mm
Bremsen hinten
Bauart Trommel
Durchmesser 110 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme kombiniertes Bremssystem
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 1900 mm
Breite 690 mm
Höhe 1355 mm
Radstand 1330 mm
Sitzhöhe von 785 mm
Gewicht fahrbereit 117 kg
Tankinhalt 6,5 l
Höchstgeschwindigkeit 95 km/h
Führerscheinklassen A1
Reichweite 232 km
CO²-Ausstoß kombiniert 62 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,8 l/100km
Standgeräusch 74 db

Bilder Sym Fiddle III 125 2024:

Sortierung
  • Sym  Löschen

  • Fiddle III 125  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 2721 Bad Fischau (Niederösterreich)
Map Icon
Händler aus 2721 Bad Fischau (Niederösterreich)
Map Icon
Privat aus 2231 Strasshof an der Nordbahn (Niederösterreich)

Sym Testberichte

  • Sym GTS 300 Sport ABS Test 2015

    Sym GTS 300 Sport ABS Test 2015

    Vier 300er Mittelklasse Roller im 1000PS-Test

    24. Sep 2015 — Die goldene Mitte zwischen den eher schwachbrüstigen 125er Scootern und den meist übergewichtigen Luxusrollern stellt die einerseits...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts