Zero FX 6.5 Test 2016 | MotoVlog

Views: 43.367
Dauer: 00:10:53
Online seit: 07.07.2016

Testbericht

Zero FX 6.5 Test

Leise Freiheit

Die Zero FX 6.5 ist das logischste Modell aus dem mittlerweile umfangreichen Zero Programm. Geräuschloses Endurofahren ermöglicht neue Möglichkeiten. Was kann die Zero? Was kann sie nicht?

Mehrere Wochen lang hatten wir die Zero FX im 1000PS Test. Schnell hatte ich mich an sie gewöhnt. Runter in die Garage, Stecker rausziehen und die 100% am Display signalisieren nicht nur den Akkuzustand sondern auch das Spektrum der Möglichkeiten. Hier steht eine echte Enduro vor mir.

Weiterlesen...

Die Zero FX 6.5 ist das logischste Modell aus dem mittlerweile umfangreichen Zero Programm. Geräuschloses Endurofahren ermöglicht neue Möglichkeiten.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps