1000PS Test - KTM Super Adventure R 2017 | Offroad-Flaggschiff in Peru

Views: 80.955
Dauer: 00:32:41
Online seit: 08.03.2017

Testbericht

KTM 1290 Super Adventure R Test 2017 in Peru

Das neue Gelände-Topmodell von KTM in der südamerikanischen Wüste

KTM ist nicht ganz ohne Grund stolz auf seinen bereits 16. (!) Sieg der Rallye Dakar in Folge und zelebriert ihn mit einer atemberaubenden Präsentation in einem Austragungsland der härtesten Rallye der Welt, dem südamerikanischen Peru. Die neue 1290 Super Adventure R beweist in der peruanischen Wüste, dass sie völlig zu Recht das Topmodell der geländetauglichen Reise-Enduros aus Mattighofen ist!

Seit knapp 15 Jahren bin ich nun schon "im Geschäft" und war bereits auf unzähligen Motorrad-Präsentationen - eine Veranstaltung in Südamerika hat es aber noch nie gegeben, weder für mich, noch für einen meiner Kollegen. Daher bin ich auch sehr froh, dass ich der Auserwählte sein sollte, der zur KTM 1290 Super Adventure R-Präsentation nach Peru reisen darf. Ein Land, das es durchaus verdient hat, der Austragungsort für eine so wichtige Vorstellung zu sein - immerhin zeigt sich bei den 95 Prozent Offroad-Anteil auf Schotter und Sand durch die peruanische Wüste, dass diese große Reise-Enduro ein waschechtes und ehrliches Gelände-Eisen ist.

Weiterlesen...

Vauli testet für euch das neue Gelände-Topmodell von KTM in der peruanischen Wüste.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps