1000PS Test - Dunlop SportSmart 2 MAX Sportreifen - Angststreifen am Superreifen?

Views: 34.561
Dauer: 00:14:15
Online seit: 31.03.2017

Testbericht

Dunlop SportSmart 2 MAX Test

Sportlich unterwegs bei jedem Wetter

Pflichtbewusst und ausgiebig! Genau so haben wir den neuen Dunlop Sportreifen für Nakedbikes, Sporttourer und Supersportler getestet. Hagel, Schnee, Regen und Sonnenschein begleiteten uns durch den Tag.

Als der Regen endlich aufhörte kam der Hagel. So harte Testbedingungen hatten wir schon lange nicht mehr. Und wir waren nicht mit feinster Gore-Tex Wäsche auf gemütlichen Reiseenduros unterwegs. Wir testeten den neuen Dunlop SportSmart 2 MAX. Ein Pneu für sportliche Nakedbikes, Sporttourer und Supersportler. Doch andererseits konnten wir dem neuen Wunderkind von Dunlop so auch sehr pflichtbewusst auf den Zahn fühlen - im knallharten gelochten Rennleder.

Weiterlesen...

Der neue sportliche Dunlop Reifen im Test auf Landstraße und Rennstrecke. NastyNils ließ keine Gnade walten und zog kräftig am Kabel. Gefahren wurde: Yamaha R1, BMW S 1000 R, Suzuki GSX-S 1000 F, Kawasaki Z1000SX und die Yamaha MT-10. Abwechslungsreiches Wetter gab es ebenfalls: Schnee am Straßenrand, Hagelteppich auf dem Asphalt und Regenguss von oben.

Alle technischen Informationen und Details zum Reifen:
https://www.1000ps.de/testbericht-3003123-dunlop-sportsmart-2-max-test
=========================================
Mehr von NastyNils - Gründer und Boss bei 1000PS
=========================================
https://www.instagram.com/nastynils_official
http://bit.ly/nastynils_storys
https://www.facebook.com/nastynils
http://bit.ly/Video_bestof_NastyNils
http://bit.ly/nastynilsdreambikes
=========================================

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps