Suzuki Intruder C800 2015 vs. Harley-Davidson Sportster XL 883 L SuperLow 2015
Bewertung
Suzuki Intruder C800 2015 vs. Harley-Davidson Sportster XL 883 L SuperLow 2015 - Vergleich im Überblick
Der Suzuki Intruder C800 mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 805 Kubik steht die Harley-Davidson Sportster XL 883 L SuperLow mit ihrem Motor mit 883 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Sportster XL 883 L SuperLow von 70 Newtonmeter bei 3.750 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 69 Nm Drehmoment bei 3.200 Umdrehungen bei der Intruder C800.
Die Sportster XL 883 L SuperLow setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Suzuki vorne eine und hinten eine Trommel. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Intruder C800 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 170 / 80 - 15 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Sportster XL 883 L SuperLow Reifen in den Größen 120/70-18 vorne und 150/60-17 hinten.
Der Radstand der Suzuki Intruder C800 misst 1.655 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 700 Millimeter. Die Harley-Davidson Sportster XL 883 L SuperLow ist von Radachse zu Radachse 1.500 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter.
In den Tank der Intruder C800 passen 15,5 Liter Sprit. Bei der Sportster XL 883 L SuperLow sind es 17 Liter Tankvolumen.
Von der Suzuki Intruder C800 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Sportster XL 883 L SuperLow sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Suzuki gibt es aktuell 6 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 3 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki Intruder C800 2015 |
Harley-Davidson Sportster XL 883 L SuperLow 2015 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Taktung | 4-Takt | |
| Hubraum | 805 ccm | 883 ccm |
| Bohrung | 83 mm | 76,2 mm |
| Hub | 74,4 mm | 96,8 mm |
| Leistung | 53 PS | 53 PS |
| U/min bei Leistung | 6000 U/min | 5750 U/min |
| Drehmoment | 69 Nm | 70 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 3200 U/min | 3750 U/min |
| Verdichtung | 9,4 | 9 |
| Antrieb | Kardan | Riemen |
| Ganganzahl | 5 | 5 |
| A2-Drosselung möglich | ja | |
| Ventilsteuerung | OHV | |
| Kühlung | Luft | |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Zündung | Transistor | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | Stahl |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Trommel | Scheibe |
| Kolben | Zweikolben | |
| Aufnahme | Schwimmsattel | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 130 mm | 120 mm |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 18 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 170 mm | 150 mm |
| Reifenhöhe hinten | 80 % | 60 % |
| Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 2500 mm | 2215 mm |
| Breite | 955 mm | 845 mm |
| Höhe | 1110 mm | 1115 mm |
| Radstand | 1655 mm | 1500 mm |
| Sitzhöhe von | 700 mm | 695 mm |
| Gewicht fahrbereit | 277 kg | |
| Tankinhalt | 15,5 l | 17 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h | 160 km/h |
| Führerscheinklassen | A | A |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 255 kg | |