QJ Motor SRT 700 2023 vs. CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2023
Bewertung
QJ Motor SRT 700 2023 vs. CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2023 - Vergleich im Überblick
Der QJ Motor SRT 700 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 698 Kubik steht das CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 580 Kubik gegenüber. Die QJ Motor hat mit 74 PS bei 8.000 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zum CFMOTO mit 40 PS bei 6.300 U / min.
Das maximale Drehmoment der SRT 700 von 67 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 49 Nm Drehmoment bei 5.250 Umdrehungen bei des CFORCE 625 Touring DLX EPS.
Bei der SRT 700 federt vorne eine in Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down. Der CFORCE 625 Touring DLX EPS setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der QJ Motor vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Der CFMOTO vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt SRT 700 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem CFORCE 625 Touring DLX EPS Reifen in den Größen 185/80-12 vorne und 250/100-12 hinten.
Der Radstand der QJ Motor SRT 700 misst 1.505 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Der CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank der SRT 700 passen 19,5 Liter Sprit. Bei dem CFORCE 625 Touring DLX EPS sind es 18 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
QJ Motor SRT 700 2023 |
CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2023 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 2 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 698 ccm | 580 ccm |
| Bohrung | 83 mm | |
| Hub | 64,5 mm | |
| Leistung | 73,5 PS | 40 PS |
| U/min bei Leistung | 8000 U/min | 6300 U/min |
| Drehmoment | 67 Nm | 49 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | 5250 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Antrieb | Kette | |
| Ganganzahl | 6 | |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Getriebe | Variomatik | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Lenkkopfwinkel | 66 Grad | |
| Nachlauf | 135 mm | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Querlenker |
| Federweg | 125 mm | |
| Einstellmöglichkeit | Zugstufe | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Einarmschwinge | Querlenker |
| Material | Aluminium | |
| Federweg | 135 mm | |
| Einstellmöglichkeit | Zugstufe | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
| Durchmesser | 320 mm | |
| Betätigung | hydraulisch | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 260 mm | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 120 mm | 185 mm |
| Reifenhöhe vorne | 70 % | 80 % |
| Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 12 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 160 mm | 250 mm |
| Reifenhöhe hinten | 60 % | 100 % |
| Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 12 Zoll |
| Länge | 2200 mm | 2235 mm |
| Breite | 925 mm | 1180 mm |
| Höhe | 1450 mm | 1390 mm |
| Radstand | 1505 mm | 1480 mm |
| Sitzhöhe von | 790 mm | |
| Gewicht fahrbereit | 235 kg | |
| Tankinhalt | 19,5 l | 18 l |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 118 g/km | 225 g/km |
| Standgeräusch | 92 db | |
| Gewicht trocken | 400 kg | |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 493 kg | |
| Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h | |
| Führerscheinklassen | B | |
| Reichweite | 163 km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 11 l/100km | |