QJ Motor SRT 700 2023 vs. CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2023

QJ Motor SRT 700 2023

CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2023

Bewertung

QJ Motor SRT 700 2023
VS.
CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2023
 

QJ Motor SRT 700 2023 vs. CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2023 - Vergleich im Überblick

Der QJ Motor SRT 700 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 698 Kubik steht das CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 580 Kubik gegenüber. Die QJ Motor hat mit 74 PS bei 8.000 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zum CFMOTO mit 40 PS bei 6.300 U / min.

Das maximale Drehmoment der SRT 700 von 67 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 49 Nm Drehmoment bei 5.250 Umdrehungen bei des CFORCE 625 Touring DLX EPS.

Bei der SRT 700 federt vorne eine in Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down. Der CFORCE 625 Touring DLX EPS setzt vorne auf eine Querlenker.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der QJ Motor vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Der CFMOTO vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt SRT 700 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem CFORCE 625 Touring DLX EPS Reifen in den Größen 185/80-12 vorne und 250/100-12 hinten.

Der Radstand der QJ Motor SRT 700 misst 1.505 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Der CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.

In den Tank der SRT 700 passen 19,5 Liter Sprit. Bei dem CFORCE 625 Touring DLX EPS sind es 18 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

QJ Motor SRT 700 2023

CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2023

QJ Motor SRT 700 2023 CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2023
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 698 ccm 580 ccm
Bohrung 83 mm
Hub 64,5 mm
Leistung 73,5 PS 40 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 6300 U/min
Drehmoment 67 Nm 49 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 5250 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Ventilsteuerung OHC
Getriebe Variomatik
Chassis
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 66 Grad
Nachlauf 135 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Querlenker
Federweg 125 mm
Einstellmöglichkeit Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge Querlenker
Material Aluminium
Federweg 135 mm
Einstellmöglichkeit Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 260 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 185 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 250 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 100 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 12 Zoll
Länge 2200 mm 2235 mm
Breite 925 mm 1180 mm
Höhe 1450 mm 1390 mm
Radstand 1505 mm 1480 mm
Sitzhöhe von 790 mm
Gewicht fahrbereit 235 kg
Tankinhalt 19,5 l 18 l
CO²-Ausstoß kombiniert 118 g/km 225 g/km
Standgeräusch 92 db
Gewicht trocken 400 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 493 kg
Höchstgeschwindigkeit 90 km/h
Führerscheinklassen B
Reichweite 163 km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 11 l/100km


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts