Honda SH125i 2005 vs. Aprilia Sportcity 125 Cube Special 2012

Honda SH125i 2005

Aprilia Sportcity 125 Cube Special 2012

Bewertung

Honda SH125i 2005
VS.
Aprilia Sportcity 125 Cube Special 2012
 

Honda SH125i 2005 vs. Aprilia Sportcity 125 Cube Special 2012 - Vergleich im Überblick

Dem Honda SH125i mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht der Aprilia Sportcity 125 Cube Special mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Honda vorne eine und hinten eine. Der Aprilia vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Sportcity 125 Cube Special Reifen in den Größen 120/70-15 vorne und 130/80-15 hinten.

Der Radstand des Honda SH125i misst 1.355 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter. Der Aprilia Sportcity 125 Cube Special ist von Radachse zu Radachse 1.375 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter.

In den Tank des SH125i passen 8 Liter Sprit. Bei der Sportcity 125 Cube Special sind es 8,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Honda SH125i 2005

Aprilia Sportcity 125 Cube Special 2012

Honda SH125i 2005 Aprilia Sportcity 125 Cube Special 2012
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 125 ccm 125 ccm
Leistung 13,6 PS 15 PS
Getriebe Automatik Variomatik
Bohrung 57 mm
Hub 48,6 mm
U/min bei Leistung 10000 U/min
Drehmoment 12 Nm
U/min bei Drehmoment 8500 U/min
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Antrieb Riemen
Daten und Abmessungen
Radstand 1355 mm 1375 mm
Sitzhöhe von 780 mm 780 mm
Gewicht trocken 122 kg
Tankinhalt 8 l 8,5 l
Höchstgeschwindigkeit 105 km/h 100 km/h
Führerscheinklassen A1 A1
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 15 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll
Länge 2000 mm
Breite 730 mm
Gewicht fahrbereit 148 kg

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts