Honda CRF250 Rally 2020 vs. Voge 300 Rally 2024

Bewertung

Honda CRF250 Rally 2020
vs.
Voge 300 Rally 2024

Honda CRF250 Rally 2020 vs. Voge 300 Rally 2024 - Vergleich im Überblick

Der Honda CRF250 Rally mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 249 Kubik steht die Voge 300 Rally mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 292 Kubik gegenüber. Die Voge bietet mit 29 PS bei 9.000 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Honda mit 25 PS bei 8.500 U / min.

Das maximale Drehmoment der 300 Rally von 25 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 23 Nm Drehmoment bei 6.750 Umdrehungen bei der CRF250 Rally.

Bei der CRF250 Rally federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Showa mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein von Showa. Die 300 Rally setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine Einzelscheibe mit 256 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Voge vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Der Radstand der Honda CRF250 Rally misst 1.455 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 895 Millimeter. Die Voge 300 Rally ist von Radachse zu Radachse 1.430 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 915 Millimeter.

In den Tank der CRF250 Rally passen 10,1 Liter Sprit. Bei der 300 Rally sind es 11 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Honda CRF250 Rally 2020

Voge 300 Rally 2024

Honda CRF250 Rally 2020 Voge 300 Rally 2024
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 249 ccm 292 ccm
Bohrung 76 mm
Hub 55 mm
Leistung 25 PS 28,6 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min 9000 U/min
Drehmoment 22,6 Nm 25 Nm
U/min bei Drehmoment 6750 U/min 6500 U/min
Verdichtung 10,7
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 61,9 Grad
Nachlauf 114 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke Showa
Durchmesser 43 mm 41 mm
Federweg 250 mm 205 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein Monofederbein
Aufnahme Pro-Link
Marke Showa
Federweg 265 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 256 mm 265 mm
Kolben Zweikolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm 220 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS ABS
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 18 Zoll
Länge 2210 mm 2107 mm
Breite 900 mm 877 mm
Höhe 1425 mm 1405 mm
Radstand 1455 mm 1430 mm
Sitzhöhe von 895 mm 915 mm
Gewicht fahrbereit 157 kg
Tankinhalt 10,1 l 11 l
Führerscheinklassen A2 A2
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 158 kg
Höchstgeschwindigkeit 125 km/h
Reichweite 343 km
CO²-Ausstoß kombiniert 74 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,2 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer


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