Harley-Davidson Street Rod 2017 vs. Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2015

Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2015

Bewertung

Harley-Davidson Street Rod 2017
VS.
Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2015
 

Harley-Davidson Street Rod 2017 vs. Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2015 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Street Rod mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 749 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE mit ihrem Motor mit 1.801 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der CVO Road Glide Ultra FLTRUSE von 156 Newtonmeter bei 3.750 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 65 Nm Drehmoment bei 4.000 Umdrehungen bei der Street Rod.

Bei der Street Rod federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Die CVO Road Glide Ultra FLTRUSE setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Street Rod vorne eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die CVO Road Glide Ultra FLTRUSE vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Street Rod auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Road Glide Ultra FLTRUSE Reifen in den Größen 130/80-17 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Street Rod misst 1.510 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 765 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter.

In den Tank der Street Rod passen 13,2 Liter Sprit. Bei der CVO Road Glide Ultra FLTRUSE sind es 22,7 Liter Tankvolumen.

Für die Street Rod gibt es aktuell 25 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CVO Road Glide Ultra FLTRUSE wurde derzeit 28 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Street Rod 2017

Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2015

Harley-Davidson Street Rod 2017 Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2015
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHV OHV
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 749 ccm 1801 ccm
Bohrung 85 mm 101,6 mm
Hub 66 mm 111,1 mm
Leistung 71 PS 98 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min 5010 U/min
Drehmoment 65 Nm 156 Nm
U/min bei Drehmoment 4000 U/min 3750 U/min
Verdichtung 12 9,2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 42 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 63 Grad
Nachlauf 99 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Durchmesser 43 mm
Federweg 132 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 117 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Zweikolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Zweikolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 16 Zoll
Länge 2130 mm 2600 mm
Breite 870 mm 1080 mm
Höhe 1145 mm 1430 mm
Radstand 1510 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 765 mm 755 mm
Gewicht trocken 229 kg
Gewicht fahrbereit 238 kg
Tankinhalt 13,2 l 22,7 l
Führerscheinklassen A A
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 439 kg
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts