Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two 2015 vs. Harley-Davidson Sportster XL 883 N Iron 2009
Bewertung
Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two 2015 vs. Harley-Davidson Sportster XL 883 N Iron 2009 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.202 Kubik steht die Harley-Davidson Sportster XL 883 N Iron mit ihrem Motor mit 883 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Sportster XL 1200 V Seventy-Two von 96 Newtonmeter bei 3.500 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 70 Nm Drehmoment bei 3.750 Umdrehungen bei der Sportster XL 883 N Iron.
Bei der Sportster XL 1200 V Seventy-Two federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Sportster XL 1200 V Seventy-Two vorne eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Sportster XL 883 N Iron vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Einkolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two misst 1.525 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter. Die Harley-Davidson Sportster XL 883 N Iron ist von Radachse zu Radachse 1.510 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter.
In den Tank der Sportster XL 1200 V Seventy-Two passen 7,9 Liter Sprit. Bei der Sportster XL 883 N Iron sind es 12,5 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Sportster XL 883 N Iron sind derzeit 14 Modelle verfügbar. Für die Sportster XL 1200 V Seventy-Two gibt es aktuell 77 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Sportster XL 883 N Iron wurde derzeit 11 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two 2015 |
Harley-Davidson Sportster XL 883 N Iron 2009 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Ventilsteuerung | OHV | |
| Kühlung | Luft | Luft |
| Hubraum | 1202 ccm | 883 ccm |
| Bohrung | 88,9 mm | 76,2 mm |
| Hub | 96,8 mm | 96,8 mm |
| Leistung | 67 PS | |
| U/min bei Leistung | 6000 U/min | |
| Drehmoment | 96 Nm | 70 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 3500 U/min | 3750 U/min |
| Verdichtung | 10 | |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Zündung | Transistor | |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Ganganzahl | 5 | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | |
| Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
| Aufnahme | Schwimmsattel | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | |
| Kolben | Zweikolben | Einkolben |
| Aufnahme | Schwimmsattel | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 19 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 150 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 80 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
| Länge | 2275 mm | 2255 mm |
| Breite | 920 mm | |
| Höhe | 1210 mm | |
| Radstand | 1525 mm | 1510 mm |
| Sitzhöhe von | 710 mm | 693 mm |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 255 kg | |
| Tankinhalt | 7,9 l | 12,5 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h | |
| Führerscheinklassen | A | |
| Gewicht trocken | 251 kg | |