Brixton Crossfire 125 XS 2021 vs. Brixton Crossfire 125 XS 2024

Brixton Crossfire 125 XS 2021

Brixton Crossfire 125 XS 2024

Bewertung

Brixton Crossfire 125 XS 2021
VS.
Brixton Crossfire 125 XS 2024
 

Brixton Crossfire 125 XS 2021 vs. Brixton Crossfire 125 XS 2024 - Vergleich im Überblick

Der Brixton Crossfire 125 XS 2021 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Brixton Crossfire 125 XS 2024 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Bei der Crossfire 125 XS 2021 federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die Crossfire 125 XS 2024 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Crossfire 125 XS 2021 vorne eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und. Die Crossfire 125 XS 2024 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 190 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Crossfire 125 XS 2021 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 12 vorne und 130 / 70 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Crossfire 125 XS 2024 Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.

Der Radstand der Brixton Crossfire 125 XS 2021 misst 1.200 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter. Die Brixton Crossfire 125 XS 2024 ist von Radachse zu Radachse 1.200 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.

Bei der Crossfire 125 XS 2024 sind es 11 Liter Tankvolumen.

Von der Brixton Crossfire 125 XS 2021 gibt es aktuell 12 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Crossfire 125 XS 2024 sind derzeit 12 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Crossfire 125 XS 2021 gibt es aktuell 14 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Crossfire 125 XS 2024 wurde derzeit 14 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Brixton Crossfire 125 XS 2021

Brixton Crossfire 125 XS 2024

Brixton Crossfire 125 XS 2021 Brixton Crossfire 125 XS 2024
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 124 ccm 125 ccm
Leistung 11 PS 11 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min 8500 U/min
Drehmoment 9,6 Nm 9,6 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min 6500 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 5 5
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Stahl Stahl
Federbein Monofederbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 220 mm 220 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 190 mm 190 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 12 Zoll
Länge 1690 mm 1690 mm
Breite 780 mm 780 mm
Höhe 990 mm 990 mm
Radstand 1200 mm 1200 mm
Sitzhöhe von 760 mm 760 mm
Gewicht fahrbereit 111 kg 111 kg
Tankinhalt 11 l
Höchstgeschwindigkeit 95 km/h
Führerscheinklassen A1
Reichweite 458 km
CO²-Ausstoß kombiniert 55 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,4 l/100km

Stärken und Schwächen

Brixton Crossfire 125 XS 2021

Fazit von Poky vom 10.02.2021:

Mit der Brixton Crossfire 125 XS hat die österreichische KSR Gruppe sehr viel richtig gemacht, denn dieses Motorrad verkauft sich zweifelsfrei über seinen Preis. Eigentlich müsste man bei solch einem Funbike, das die Hälfte der japanischen Konkurrenz kostet, sofort zugreifen. Gewisse Abstriche, wie etwa bei der Blinkerbedienung muss man machen, für viele wird dieses Bike aber ein perfektes Zweit- oder Drittmotorrad werden, das für puren Spaß am Wochenende steht. Wir sind schwer begeistert und empfehlen eine Probefahrt. Herrliches Bike im Pocket-Format!

  • großartiges Fun Bike
  • genügend Leistung
  • gute Höchstgeschwindigkeit
  • überraschend stabil
  • sportliche Fahrwerksabstimmung
  • unschlagbarer Preis
  • harte Sitzbank
  • CBS-Bremse verhindert Drifts am Hinterrad
  • schlecht ablesbarer Tacho
  • niedriger Preis an einigen Stellen erkennbar


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts