Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009 vs. Rieju Marathon Replica Supermoto 125 2020

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009

Rieju Marathon Replica Supermoto 125 2020

Bewertung

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009
VS.
Rieju Marathon Replica Supermoto 125 2020
 

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009 vs. Rieju Marathon Replica Supermoto 125 2020 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR Enduro 4T 125 AC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 54 Kubik steht die Rieju Marathon Replica Supermoto 125 mit ihrem 4-Takt Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Die Marathon Replica Supermoto 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Rieju vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Marathon Replica Supermoto 125 Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der Beta RR Enduro 4T 125 AC misst 1.370 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 933 Millimeter.

In den Tank der RR Enduro 4T 125 AC passen 6 Liter Sprit. Bei der Marathon Replica Supermoto 125 sind es 6,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009

Rieju Marathon Replica Supermoto 125 2020

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009 Rieju Marathon Replica Supermoto 125 2020
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Hubraum 54 ccm 124,9 ccm
Hub 72 mm
Starter Kick Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Kühlung flüssig
Leistung 13 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Länge 2070 mm 2150 mm
Breite 820 mm 800 mm
Höhe 398 mm 1165 mm
Radstand 1370 mm
Sitzhöhe von 933 mm 875 mm
Gewicht trocken 103 kg
Tankinhalt 6 l 6,3 l
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Höchstgeschwindigkeit 100 km/h
Führerscheinklassen A1


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts