Kundenservice und Reparaturannahme

Aufgaben

  • Annahme von Kundenfahrzeugen sowie Begutachtung und Abwicklung der Havarie-Reparaturen
  • Verfolgung der Reparatur, Einteilung der Mechaniker und Endkontrolle der Arbeiten
  • Garantieabwicklung mit dem Hersteller
  • Planung und Koordination der Termine sowie Abrechnen der Arbeitsaufträge
  • Kundenservice und Beratung sowie telefonische Anfragen

Anforderungsprofil

  • Technische Ausbildung (HTL, KFZ-Lehre von Vorteil)
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel), Vector CDP Kenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung und Branchenkenntnisse in der KFZ- oder Zweiradbranche

Persönliche Voraussetzungen

  • Proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung
  • Selbständige Arbeitsweise, Verlässlichkeit, Teamfähig und Loyalität
  • Flexibilität und Stressresistenz mit hoher Eigendynamik
  • Leidenschaft an der Faszination Zweirad

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position
  • Hohe Eigenständigkeit in der Arbeitsweise, sowie hohe Eigenverantwortung
  • Professionelles und wachsendes Unternehmensumfeld mit starken und innovativen Marken

Gerne möchten wir auch Quereinsteiger (aus der PKW Branche) mit entsprechender Affinität für 2-Rad ermutigen sich bei uns zu bewerben.

Wir bieten für die Position ein marktkonformes Jahresbruttogehalt in Höhe von € 32.200 je nach Qualifikation und Erfahrung mit der Bereitschaft zur Überzahlung. Beginn: ab sofort. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt mit Foto.

Gehaltsangabe: EUR 32.200,--/Jahr je nach Qualifikation


eingetragen am: 04.02.2019

Kontakt

Faber KFZ-Vertriebs GmbH
Andrea Opava

Carlbergergasse 66a
1230 Wien
in Wien
zur Homepage
bewerbung@faber.at
Anzeige