Triumph Speed Triple RS Test 2018 - Die Legende im neuen Glanz

Views: 85.242
Dauer: 00:07:59
Online seit: 03.03.2018

Testbericht

Triumph Speed Triple RS Test

Die Legende im neuen Glanz

Der Klassiker unter den Naked Bikes verbindet Technologie und Nostalgie auf seine ganz eigene Art und Weise. Über 20 Jahre stetige Weiterentwicklung stecken in der neuen Generation der Speedy und verleihen ihr ein Fahrgefühl als wolle sie sagen: Vertrau mir, ich weiß was ich tue! Die Speedy bietet Fahrspaß und Fahrkomfort in perfekter Balance Ein Motorrad mit Lebenserfahrung. Steffi Menzel war wieder unterwegs und hat für Euch die Speedy getestet.

Spanien im Winter ist ja bekanntlich wie Deutschland im Sommer. Perfekte Bedingungen also, um die neue Speed Triple auf den spanischen Landstraßen rund um Almeria auf Herz und Nieren zu testen. Was sie tatsächlich drauf hat, offenbart die Speedy allerdings erst, wenn man ihr ordentlich die Sporen gibt und sie sich auf der Rennstrecke austoben darf. Doch nun erstmal Karten auf den Tisch! Was ist denn nun eigentlich so neu an der Neuen?

Weiterlesen...

Der Klassiker unter den Naked Bikes verbindet Technologie und Nostalgie auf seine ganz eigene Art und Weise. Über 20 Jahre stetige Weiterentwicklung stecken in der neuen Generation der Speedy und verleihen ihr ein Fahrgefühl als wolle sie sagen: Vertrau mir, ich weiß was ich tue! Die Speedy bietet Fahrspaß und Fahrkomfort in perfekter Balance Ein Motorrad mit Lebenserfahrung. Steffi Menzel war wieder unterwegs und hat für Euch die Speedy getestet.
=========================================
Die Preise
=========================================
http://bit.ly/Triumph_SpeedTriple_AT
http://bit.ly/Triumph_SpeedTriple_DE
http://bit.ly/Triumph_SpeedTriple_CH
=========================================
Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung