Oset 24 Elektro Trial Test: Ideal für Einsteiger von jung bis alt

Views: 31.039
Dauer: 00:09:44
Online seit: 27.10.2017

Testbericht

Abschlussbericht Oset 24.0

Wir ziehen den Stecker und ziehen Bilanz

Wir haben die Oset 24 die ganze Saison über geschunden und gewunden. Dass die 24 definitiv Top und nicht Flop ist, können wir schon in der Einleitung vorwegnehmen. Die Begründung dafür findet ihr im Bericht.

Unter Dauertest verstehen wir auch den Test an der Belastungsgrenze. Deshalb haben wir die 24 in die grobmotorischen Hände von arlo übergeben. Das maximale Fahrergewicht der Oset ist auf 90 Kg begrenzt, unser all you can eat flat rate-Fresserei Anhänger arlo bringt exakt 89 kg auf die Waage. Somit sind die optimalen Rahmenbedingungen für einen harten Dauertest gegeben. Betrachtet man einzelne Bauteile wie etwa den Antriebssatz, so wirken die 90 kg eher als sehr optimistische Schätzung als genaue Berechnung.

Weiterlesen...

Eine der ersten Oset 24 wanderte gleich nachdem sie die Produktion verließ in die 1000PS Redaktion. Dort wurde sie vom Gatschhupfer arlo in Empfang genommen und hat bereits ihre Feuertaufe hinter sich. Doch was kann die 24er wirklich und wer wird damit Spaß haben?
=========================================
Preise und Fahrzeugangebot
=========================================
http://bit.ly/Oset24_Preise_AT
http://bit.ly/Oset24_Preise_DE
http://bit.ly/Oset24_Preise_CH
=========================================
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps