MV Agusta Brutale 800 RR 2018 Test - fantastische Verbesserungen, herrlicher Sound!

Views: 108.855
Dauer: 00:16:45
Online seit: 19.03.2018

Testbericht

MV Agusta Brutale 800 RR America 2018

Italienisches Design im amerikanischen Kleid

Bisher waren die MV Agusta Sondermodelle ein großer Erfolg. Dieser Erfolg soll jetzt mit der Brutale 800 RR America weitergeführt werden. Das neue Modell ist eine Hommage an die "S America 750" aus 1975, das erste MV Modell mit dem Zusatz "America". Trotz ähnlichem Design ist die Technik mit der Zeit gegangen. Ab April 2018 sollte die MV Agusta Brutale 800 RR America bei den Händlern verfügbar sein.

Es dauerte mehr als 25 Jahre, bis die Amerikaflagge wieder auf einem MV Agusta Tank erschien - und zwar in Form der ersten Brutale in 2012, die wie schon die "S America 750" mit einem Vierzylinder ausgestattet war. Die aktuelle Brutale 800 RR ist hingegen mit einem Dreizylinder bestückt, der für seine Leistung und die kompakte Bauart bekannt ist. Erst vor Kurzem wurde das Modell mit einem komplett überarbeiteten Getriebe erneuert, wodurch sie sich sanfter und präziser schalten lässt. Auch der 140 PS starke Motor wurde mit neuen Ventilen, einer optimierten Form der Einlass- und Auslassnocken und weiteren kleinen Updates verbessert. Auch an der Elektronik der 2018er MV Agusta Brutale 800 RR wurde Hand angelegt, womit die Ingenieure ihr neue Mappings und eine effizientere Traktionskontrolle verpasst haben.

Weiterlesen...

Zonko testet die neue Brutale im Hinterland von Varese. MV hat das charismatische Eisen in vielen Bereichen deutlich verbessert und Euro 4 erreicht, ohne die Spitzenleistung von 140 PS zu kappen. MV lebt!
Die Preise
=========================================
http://bit.ly/MVAgustaBrutale800RR_AT
http://bit.ly/MVAgustaBrutale800RR_DE
http://bit.ly/MVAgustaBrutale800RR_CH
=========================================
Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung