Honda CB125R 2018 Test - Retro richtig gemacht - Onboard und Erfahrungen

Views: 131.679
Dauer: 00:12:46
Online seit: 13.03.2018

Testbericht

Honda CB125R Test 2018

Retro richtig gemacht

Nach 10 Jahren erneuert Honda ihr Flagship Naked Bike CB1000R und verpasst ihm den brandneuen Neo Sports Café Look. Doch auch die kleinen Hubraumklassen profitieren von diesem Update in Form der neuen CB300R und CB125R. Wir waren in Lissabon und konnten uns von dem Küken der Familie, der CB125R, überzeugen.

Schon eine Woche vor der Präsentation hielt sich die Vorfreude auf die Testfahrt mit der CB125R in Grenzen. Die Wetterprognose versprach tagelangen Regen, ohne Aussicht auf Besserung. Bei unserer Ankunft im Westen Europas die ernüchternde Bestätigung: eine dichte Wolkendecke blockt jeden Sonnenstrahl der es versucht, sich auf unsere Häupter durchzukämpfen. Zu unserem Glück erwischen wir aber eine seltene Regenpause. Die einzig logische Reaktion für motivierte Motorradjournalisten: Schutzkleidung anziehen und aufsatteln. Nachtausfahrt auf der Honda CB125R!

Weiterlesen...

Honda CB125R Preise:

http://bit.ly/Honda_CB125R_AT
http://bit.ly/Honda_CB125R_DE
http://bit.ly/Honda_CB125R_CH

Nach 10 Jahren erneuert Honda ihr Flagship Naked Bike CB1000R und verpasst ihm den brandneuen Neo Sports Café Look. Doch auch die kleinen Hubraumklassen profitieren von diesem Update in Form der neuen CB300R und CB125R. Wir waren in Lissabon und konnten uns von dem Küken der Familie, der CB125R, überzeugen.
Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung