YAMAHA LIVE

Samstag, 6. April 2019 bis Samstag, 6. April 2019

Veranstaltungs-Art: Messen & Ausstellungen

YAMAHA LIVE 

Am 06.04.2019 läutet hmf mit Yamaha den Saisonstart 2019 ein. Wir von hmf öffnen an diesem Tag, im Rahmen unseres hmf LIVE Frühlingsfestes von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr unsere Türen um zusammen mit euch die neue Saison zu feiern.

Neben der neuen Yamaha YZF-R125, der XSR700 limited und den neuen Farben der MT-Serie warten an diesem Tag tolle Angebote aus dem Helm- und Bekleidungsbereich sowie ein Abverkauf von Vorjahresmodellen und Vorführern auf euch. Außerdem bereitet ein Pizzabäcker italienische Leckereien und knackige Salate frisch zu. Für Kaffee und Kuchen sowie Softdrinks ist natürlich auch Bestens gesorgt.

Stündlich führen wir, gerne an Freiwilligen, das Motorradairbag-System von Helite vor. Unterstützung erhalten wir hierbei vom Helite Spezialisten selbst.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit vielen motorradbegeisterten Besuchern. Und da wir 2019 auch unser 40-jähriges Firmenjubiläum feiern wird uns sicher noch das ein oder andere zu diesem Fest einfallen.


Grüße, euer hmf-Team

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.