Wir sind auch wieder dabei - Saisoneröffnung auf der Spinnerbrücke

Vom 29.04.2019 bis 01.05.2019

Wir sind auch wieder dabei - Saisoneröffnung auf der Spinnerbrücke
Auch 2019 ist das A.T.T.-Team bei der Saisoneröffnung auf der Spinnerbrücke vom 29.04.-01.05.2019 mit dabei. Wir freuen uns bei dieser Veranstaltung Ihnen die Neuheiten von Benelli - MV Agusta - Mash - Fantic & Kumpan Electric präsentieren zu dürfen.  

Benelli hat ja mit der neuen Benelli Trk-502 & Trk-502X sowie schicken Leoncino 500 ab 2018 auch in Italien für Fuore gesorgt. Diese beiden Benelli Modelle waren dort jeden Monat unter den 10 besten. Wir werden natürlich zur Saisoneröffnung auf der Spinnerbrücke die Benelli Trk-502 oder die Leoncino mitbringen.

Bei MV Agusta kommen 2019 einige Highlights. Der Hammer , die MV Agusta Brutale 1000 Serie Oro wird live auf der Spinnerbücke Deutschlandprämiere feiern. Und die neue MV Dragster RC wird auch da sein.

Und wir freuen uns das wir zum 50 jährigen Bestehen von Fantic Ihnen die neue wunderschöne Fantic Caballero Scrambler 500er ABS  auf der Spinnerbrücke präsentieren können. 
Vom Mash kommt bestimmt die etwas verrückte Mash Force 400 im Military Look sowie die neue Mash Falcone 125 CBS mit.Die Mash Motorräder machen einen haiden Spaß und sind von den Unterhaltskosten sehr sparsam.An den Mash Motorräder sowie dem Family Side Gespann merkt man schnell das diese Motorräder Spaßmacher im warsten Sinne des Wortes sind!

Neu bei uns sind die Kumpan Elektroroller - produziert in Deutschland - zur Zeit wohl mit eine der Besten Elektroroller auf dem Markt. Erleben Sie die neuen Kumpan Elektroroller 1954 Ri (50er ) und den Kumpan Roller 1954 RiS (125) mit einer Reichweite bis zu 186 Km. Die Akkus sind herrausnehmbar. 

Retro intelligence (Ri) bedeutet für uns: smarte Technologie in zeitlosem Look. Mit bis zu 186 km Reichweite setzt dir dein Kumpan keine Grenzen. Das extragroße Touch-Display zeigt Geschwindigkeit, Verbrauch und Reichweite auf einen Blick. Das Herzstück deines Kumpans ist unser Kraftpaket 2.0 – der optimierte Kumpan-Akku, der deinen Gefährten zum reichweitenstärksten Elektro-Roller macht.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Saisonstart und würde mich über einen Besuch auf der Spinnerbrücke an unserem Stand sehr freuen.
Jürgen Tiedemann
Veranstalter

Factory C

Spanische Allee
Berlin
zur Veranstalter-Homepage
attberlin@t-online.de
Anzeige
Anfahrt