Tiger Roadshow

Am Samstag, 24. Februar 2018

Tiger Roadshow

EINLADUNG ZUM EXKLUSIVEN PREVIEW-EVENT.

Erst vor Kurzem wurden die neuen Tiger 800 und Tiger 1200 Modelle auf der internationalen Motorradmesse EICMA in Mailand vorgestellt, und schon jetzt könnt Ihr unsere neuen Adventure-Bikes exklusiv und hautnah bei uns im Betrieb erleben.

Unser exklusives Preview-Event - zu dem wir Euch hiermit ganz herzlich einladen möchten - findet am 24.02.2018 um 10:00 Uhr statt.

Die neuen Tiger-Modelle präsentieren sich rundum erneuert mit mehr als 200 Verbesserungen an Fahrwerk und Motor sowie einer Vielzahl innovativer Technologien. Darunter zum Beispiel er umfassend überarbeitete Dreizylindermotor für noch mehr Leistung - auf und abseits befestigter Straßen.

Die Presse lobt vor allem das verbesserte Handling sowie die topmodernen Ausstattungspakete mit exklusiven Highlights wie dem adaptiven LED-Kurvenlicht, semi-aktivem Fahrwerk, Schaltassistent und großem TFT-Farbdisplay.

Neugierig? Dann überzeugt Euch selbst und erlebt mit uns gemeinsam den Beginn einer neuen Adventure-Ära.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit Euch und den neuen Tiger-Modellen.

 

Euer Triumph Münster Team

Veranstalter

Triumph Münster by Stopka Münster GmbH & Co. KG

Zum Kaiserbusch 15
Münster
zur Veranstalter-Homepage
info@triumph-muenster.de
Anzeige
Anfahrt