Motorradausfahrt für Kunden und Freunde

Vom 25.05.2019 bis 26.05.2019

Motorradausfahrt für Kunden und Freunde

Ausfahrt mit Übernachtung - gemeinsame Abfahrt am Motorradcenter ca. 11Uhr

Rückfahrt nach dem Aufstehen und nach dem Frühstück am 26.05.2019 in kleinen Gruppen oder individuell.

Kosten ca. 45,00 Euro p.P. für Übernachtung im Erholungszentrum Trassenheide (http://www.erholungszentrum-tr...), inkl. Bettwäsche, Grillabend und Frühstück

Wir übernachten in kleinen, einfach ausgestatteten Hütten, direkt hinter der Düne zum Ostseestrand. Badesachen einpacken, ggf. Volleyball wenn einer einen hat!

Abfahrt am Motorradcenter 25.05.2015 - 11.00 Uhr dann geht's auf Richtung Osten, natürlich hauptsächlich über die Nebenstraße in MV. Wir planen einen Mittagsstop um ca. 13-14Uhr, um dann bis Trassenheide zu fahren. Natürlich machen wir ein paar weitere Stopps und überlegen uns noch eine schöne Tour. Vielleicht (hoffentlich) schaffen wir noch eine Eisdiele auf Usedom ;-) 

Dort erwartet uns ein Biker-Grillabend und wie immer viele gute Gespräche. Alkoholfreie Getränke (Wasser, Cola) und Bier bringen wir mit. Alles andere bitte wie immer, selbst einpacken. Unser Begleitfahrzeug hat natürlich Platz für eure Taschen (und Havanna Flaschen), wird aber erst in Trassenheide wieder zugänglich sein. 

Bettwäsche ist im Übernachtungspreis enthalten. Ebenso Frühstück und Grillabend. Vielleicht sollte ihr euch noch ein Handtuch einpacken. 

Da alles einer Planung bedarf, bitte ich euch, ab jetzt und bis 15. Mai 2019 eine verbindliche Teilnahme zu bestätigen und möglichst auch zu bezahlen. Wir haben die Unterkunft bereits gebucht und für 30 Personen angezahlt, wenn wir mehr werden, müssen wir zusätzliche Plätze anfragen und es wäre nicht schön, wenn wir dann keine mehr bekommen.  

Bezahlung geht wie immer nur bar, da wir die Summe an die Unterkunft weiterreichen.

Ganz wichtig!!!! Bitte führt jeglichen Email Verkehr zu diesem Thema mit folgendem Betreff durch:

"Ausfahrt"

Wir freuen uns drauf!

Beste Grüße Torsten, Steffen, Hannes, Frank und Katja

PS: Teilnahme bitte erst ab 200ccm Fahrzeuge.

Veranstalter

Motorradcenter GmbH Rostock

Am Hechtgraben 6
Rostock
zur Veranstalter-Homepage
info@motorradcenter-rostock.de
Anzeige
Anfahrt