#Abgesagt !!! 20. WHEELIES Motorradmesse im Hangar in Crailsheim

Samstag, 14. März 2020 bis Sonntag, 15. März 2020

Messen & Ausstellungen

Hallo!

So kann es laufen, schade, aber die Gesundheit der Bevölkerung steht im Vordergrund!

Daher wurden folgende Messen von höherer Stelle wegen dem Coronavirus abgesagt:
>> Wheelies 14.+ 15.03.20
>> Autofrühling 20.- 22.03.20

Für uns startet die Saison dann bei unserer Hausmesse am Drachenfest am 04.+ 05.04.20!

Bis dahin darfst Du uns natürlich zu unseren gewohnten Öffnungszeiten im Laden besuchen!

Wir freuen uns!


#Abgesagt #Coronavirus

Selbstverständlich wird das ganze Spektrum Motorrad, Custombikes, Roller, E-Roller, ATV, Trikes, Airbrush und Zubehör präsentiert. Sämtliche verfügbaren Neumodelle 2020 können bestaunt und auf Ihnen probegesessen werden. Das komplette Thema Motorrad, Roller, Bekleidung, Zubehör, Reisen u.v.m. ist auf der WHEELIES Messe vertreten und wird präsentiert. Wer schon lange keine Gänsehaut mehr hatte, die Boss Hoss V 8 werden dafür sorgen!! Die Motorradfreunde des MFHC Crailsheim präsentieren eine Vielzahl ihrer manchmal einzigartigen Motorradschätzchen! In einer kleinen Schauwerkstatt kann der Besucher seinem Wissensdrang freien Lauf lassen in dem er die Mechaniker nach der Lösung seiner technischen Probleme fragt!. Die Polizei ist mit einem Fahrsimulator vom BADS auf einem echten Motorrad präsent!

Richtiges Schräglagenfahren und besonders die Vollbremsung mit Kurven ABS Systemen werden im Freibereich demonstriert.

Natürlich werden auf der Empore mit Kuchen und Kaffee „handmade“ in Gnadental durch den TTC Gnadental auch die Leckermäuler verwöhnt. Bestes Essen aus dem fränkischen Land gibt es im Freien und im sehr schönen Cateringbereich.

Nicht Quantität sondern Qualität macht eine gute Motorradmesse aus. Dieser Grundsatz hat auch bei der 20. WHEELIES Messe wieder oberste Priorität.

Zuletzt geändert am: 25.05.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Kontaktieren

info@wheelies.de
Anzeige