News: Beta Alp 4.0 nun bei Ginzinger erhältlich !

Eine doppelte Wahl? Sowohl die Alp 4.0 als auch die Alp X sollen ein maximales Fahrerlebnis auf jedem Terrain liefern, zeichnen sich aber auch durch spezielle ästhetische und funktionale Details aufgrund der unterschiedlichen Verwendungszwecke aus:

Die Alp 4.0 richtet sich an die Traditionalisten, die der Offroad-Welt der Marke verbunden sind. Die neue Alp 4.0 ist ein wendiges und einfach zu fahrendes Motorrad, fu¨r all jene geeignet, die sich auf spielerische und unverbindliche Weise der Enduro-Welt nähern möchten. Die funktionale Verkleidung, die Räder mit 18 und 21 Zoll und die Stollenreifen unterstreichen die Offroad-Zugehörigkeit, hindern es aber nicht daran, auch ein wendiges Motorrad fu¨r die Straßen der Stadt zu sein. Auch die Fußrasten wurden im Detail analysiert und sind mit abnehmbarem Gummipuffern ausgestattet, um sowohl maximalen Komfort auf der Straße als auch maximalen Grip im Gelände zu garantieren! Die Alp 4.0 ist die perfekte Abenteurerin fu¨r vergnu¨gliche Offroad-Wochenenden.

Eingetragen am: 25.05.2024

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.