News: Yamaha MT07 - bestes Motorrad der Dauertest-Wertung!

Wussten wir eigentlich schon vorher, aber jetzt hat's die Motorrad-Zeitung schwarz auf weiß bestätigt...! Yamaha ist da, wo sie hingehören: MT-07 auf dem 1. Platz in der MOTORRAD Dauertest Wertung.


 
02/2017

MOTORRAD DAUERTEST - "Die bestverkaufte Yamaha ist sie bereits, Testsieger sowieso. Und während des Dauertests war sie auch ein wenig Queen of Hearts. Die Yamaha MT-07 ist in der Dauertest-Wertung der Zeitschrift MOTORRAD auf Platz 1!“






Unser Angebot beim Neukauf einer MT-07 oder MT-07 Moto Cage:

125er sind schon top, aber mit einen Modell der Führerscheinklasse A2 oder A  eröffnen sich noch mal neue Dimemsionen. Wenn man dann aufsteigt, sollte man von Anfang an die richtigen Enscheidungen treffen. Um allen Motorrad Einsteigern den Neukauf zu erleichtern, bieten wir 500,- € Führerscheinzuschuss*  für die Klasse A bzw. A2


500,- € Zuschuss zum Führerschein  bekommt, wer den Führerschein der Klasse A bzw. A2 zwischen dem 01.09.2016 und dem 30.09.2017 macht oder gemacht hat und sich für ein Neufahrzeug der MT-07 oder MT-07 Moto Cage entscheidet. Die Aktion endet am 30.09.2017 und bedingt die Zulassung des Fahrzeugs bis zu diesem Datum. Lieferbar solange Vorrat reicht, nur bei Ihrem teilnehmenden Yamaha-Vertragshändler.

Zu den YAMAHA Naked-Bike-Modellen:
https://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/hyper-naked/index.aspx

Eingetragen am: 26.05.2017

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.