Der Neue X-ADV von Honda ist da!!!!

 

Für Abenteuer gemacht
Probefahrt hier vereinbaren!

The Spirit of Adventure

Der wohl mit am meisten Spannung erwartete Roller der Saison 2017 ist ab Sofort bei uns zu Besichtigen und Probe zu fahren.
Die ersten Eindrücke sind viel Versprechend und die erste Ausfahrt war eine Überraschung..........

Der Honda X-ADV kombiniert Adventure-Design mit Allround-Leistung, Funktionalität und Komfort – sowohl auf dem Weg zur Arbeit als auch bei Wochenendausflügen.

Eine aufrechte Sitzposition sorgt für eine gute Verkehrsübersicht und lange Federwege versprechen hohen Fahrkomfort auf schlechten Straßen.

Besonders praktisch ist auch der 5-fach verstellbare Windschild sowie ausreichend Stauraum für einen Offroad-Helm.

Die ersten 100 verkauften Einheiten in Österreich des neuen X-ADV werden mit einem besonderen Bonus belohnt.
Bei Kauf der neuen Honda bekommen Kunden ein Original 35L Topcase inkl. Rückenlehne,Träger und Montage zum unglaublichen Preis von Euro 100,- statt Euro 700,- inkl MwSt. Kundenvorteil somit bei Euro 600.-


Team ZWEIRAD Dohr

Der Neue Honda X-ADV steht bereit!! schau mal rein.....
Quelle: Honda Motorrad







Bilder

Anzeige


eingetragen am: 12.04.2017