News: 22% Aktion diesen Freitag / Samstag

Der Nikolaus kommt! 22% Aktion an diesem Freitag und Samstag bei hmf. Am 02. und 03.12.2016 laden wir Euch zu einem Sonderabverkauf ein...
 
An diesem Freitag von 10 bis 18 Uhr und am Samstag von 9 bis 14 Uhr gibt's bei uns schon die erste Nikolaus-Überraschung. Nach unserer Herbst-Umräum-Aktion in den vergangenen Wochen möchten wir euch begrüßen und es gibt auf lagernde Bekleidung* - wie Helme, Handschuhe, Jacken, Hosen, T-Shirts, Hoodies, Socken, Stiefel, Schuhe, Caps - stolze 22% Abzug auf den regulären Preis.

In unserer Zubehör-Abteilung* gibt es nicht nur 22% Rabatt auf alle lagernden Koffersysteme, Topcases, Auspuffanlagen, Tankrucksäcke, Windschilder und vieles mehr. "On Top" gibt es noch 10% Rabatt auf die Arbeitszeit für die Montage eures herausgesuchten Zubehörs. Da natürlich die Haltesätze für Koffersysteme in der Regel nicht lagernd sind, gibt's auch auf bestellte Zubehörartikel einen Nachlass von 10%. Wer's noch nicht wusste. Wir machen auch BMWs, Hondas, Kawasaki, Suzuki, Ducati und andere Motorräder mit Gepäcksystemen flott für die große Tour.

* Ausgeschlossen ist aktuelle STADLER Motorrad-Bekleidung. Nicht für bereits reduzierte Ware. Nicht für bereits bestellte Ware. Nur im Shop. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Nicht gültig für Elektronik-Artikel, Navis, Fahrzeuge, Versicherungen.

Eingetragen am: 01.12.2016

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.