News: Royal Enfield als "Best Brand" ausgezeichnet

Royal Enfield als "Best Brand" ausgezeichnet

mit großer Spannung hat die Motorradbranche auch dieses Jahr wieder die Ergebnisse der vom Branchenmagazin "bike und business" durchgeführten Wahl der "Best Brands" durch die deutschen Motorradhändler erwartet. 

Letzten Donnerstag war es dann soweit: Im Vogel Convention Center in Würzburg wurden die besten Marken aller Segmente gewählt.

Wir freuen uns, dass die von KSR vertriebene Marke Royal Enfield als "Best Brand" in der Kategorie "Nischenmarken" ausgezeichnet wurde!
 
Royal Enfield und KSR werden ihr Bestes geben, um auch weiterhin dieser Auszeichnung gerecht zu werden. Gleichzeitig wird mit Hochdruck daran gearbeitet, die Modellpalette auszubauen. Die auf der EICMA erstmals in Europa präsentierte "Himalayan" ist das erste von etlichen Neuheiten, die uns in den nächsten Jahren erwarten. In 10 Jahren werden wir uns wohl darüber amüsieren, dass Royal Enfield 2016 noch als "Nischenmarke" gegolten hat. Eine Bezeichnung, die global gesehen schon längst nicht mehr zutreffend ist. Immerhin wird Royal Enfield 2016 fast doppelt so viele Fahrzeuge produzieren wie Harley-Davidson.

Auch auf dem deutschsprachigen Markt sind wir auf dem richtigen Weg, was nicht nur die hohe Auszeichnung zeigt, sondern auch die Marktzahlen, die auch dieses Jahr wieder um mehr als 50% zugelegt haben.

GS-Power hat mehrere Modelle lagernd! Preise zwischen 5900 und 6500Euro je nach Modell!
       
       www.royal-enfield.info

Eingetragen am: 28.11.2016

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.