News: Frauenschuh - Julbach Bergrennen

Hallo Zusammen,

vorletztes Wochenende waren wir am Bergrennen in Julbach / OÖ. Diese Veranstaltung zählt zur österreichischen Staatsmeisterschaft. Ein super Wetter wurde vorhergesagt, was sich auch mit hohen Temperaturen am Trainings- wie auch am Renntag bestätigte.  Die zwei zu absolvierenden Rennläufe waren entscheidend für die Gesamtwertung 2016, da dieses Jahr nur 2 Veranstaltungen (je 2 Läufe) für den Titel ausgeschrieben waren.

 

Samstagnachmittag, waren für jeden Fahrer 3 Trainingsläufe geplant. Diese wurden wie immer in einem Zeitintervall von 20 Sekunden gestartet. Bereits hier konnte Josef seinen Konkurrenten gegenüber, gute Zeiten vorlegen.  

 

Am Sonntag wurden Vormittag noch 2 Trainings pro Fahrer absolviert, bis es dann um 12:30 Uhr zum Start der Rennläufe ging. Mit Abstand konnte Josef diese beiden verpflichtenden Rennläufe für sich entscheiden und mit diesen Siegen, wiederholt den Titel „Österreichischer Staatsmeister in der Klasse Supermoto open“ auch 2016 für sich entscheiden.

 

Für nächstes Jahr plant der MSC Julbach, den EM Status zu erhalten und so auch die Veranstaltung unter diesem Prädikat zu starten.

 

Bei Josef geht es in zwei Wochen weiter am Schleizer Dreieck / D, zu den nächsten Läufen in der Klasse Supermono EM.

 

Wir hören uns und danke für alles!

 

Josef und Team  

 

JF

High-Tech-Tuning

Josef Frauenschuh

Wannersdorf 19

5142 Eggelsberg

AUSTRIA

 

Steuernummer: ATU 50781603

 

Tel.:   0043 7748 - 69 20

Fax.:  0043 7748 - 69 20

Mobil: 0043 664 - 413 67 20

email: office@frauenschuh-tuning.at

Home: www.frauenschuh-tuning.at

 

 

Eingetragen am: 19.07.2016

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.