News: GEDE goes Instagram

Unkompliziert auf einer der beliebtesten Plattformen connected bleiben?
Wir erweitern unseren Informationskanal auf Instagram - doch nicht nur das!

Social Media ist mittlerweile Teil des Tagesablaufes. Ob nach dem aufstehen, in der Mittagspause oder nach der Arbeit... Jeder checkt sein "Social Umfeld". Vielleicht bist du auch jemand, der seine Erlebnisse gerne in Social Media teilt. Egal ob nur das stöbern oder selbst aktiv sein, wir bieten dir genau hier die Nice-to-know's die es von uns geben kann.

Anders als auf einer Homepage, geht es hierbei hauptsächlich um das Teilen von Bildern und darunter seine persönliche Begeisterung unter allen Gleichgesinnten zu demonstrieren. Bekanntlich sagen Bilder oft mehr als tausend Worte... Hier kannst du zeigen, dass dir etwas gefällt, deine Emotion in einem Kommentar abgeben und damit auch eine direkte Kommunikation zu uns und anderen aufbauen.

Ihr könnt also spielend leicht und kostenfrei alles Interessante von eurem geliebten Honda-Händler erfahren - und das auch noch so schnell wie nie zuvor. Schaut doch mal vorbei! Es ist zwar noch nicht viel zu sehen, aber die Saison steht ja direkt vor der Tür! :)

Rechts am Bildschirmrand klickst du auf das unterste Symbol (Instagram) und automatisch gelangst du zu unserer Seite.

Brauchst du Hilfe um uns zu finden? Vor Ort, per Telefon oder Mail, gerne zeigen wir dir wie du uns findest. Sprech' uns uns einfach an!

LG vom Team GEDE!

Eingetragen am: 07.02.2023

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.